Abnehmen am 19.09.

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Marion, 19.09.04.

  1. 19.09.04
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo und einen schönen guten Tag =D
    Ich bekenne mich schuldig, dass ich die beiden letzten Tage ein bisschen den Schlendrian hab walten lassen; aber der Gang heut Morgen auf die Waage war kein Spiessrutenlaufen :wink: , sondern höchst erfreulich.
    Deswegen gehts heute mit frischem Mut voran.

    Essen
    Frühstück: Knäcke mit hauchdünner Putenbrust und ganz viel Salatgurke für insgesamt 3.5 P.
    Mittag: Risotto mit viel Gemüse ca. 7 P.
    Abend:??
    Ich backe heut noch einen Apfelstrudel und werd den in meinen Essensplan integrieren.
    Ansonsten versuche ich, viel zu trinken und wenn mich der Hunger überkommt, gibts Äpfel und Möhren.

    Sport/Bewegung:
    Bin heut zu faul und werde ausser dem üblichen Haushaltskram nichts machen

    Motivation
    Hab ich wieder gefunden.

    Tipps/Anregungen
    Ich führe heute mal eine Strichliste über die Trinkmenge, damit ich mal einen Überblick habe. (und endlich mal die 2 Liter schaffe)

    Liebe Sonntagsgrüße
    Marion =D
     
    #1
  2. 19.09.04
    Utchen
    Offline

    Utchen

    Hallo,

    ich bin auch wieder da. Heute brauche ich gar nichts zu schreiben, da wir heute Brunchen waren. Essen bis zum abwinken. Also die Waage werde ich morgen meiden.

    Tschüss bis morgen.

    LG

    Ute
     
    #2
: diät

Diese Seite empfehlen