Abnehmen am 20.09.

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von ulli, 20.09.04.

  1. 20.09.04
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo zusammen,

    ich schäme mich :oops: :oops: :oops: , aber nicht, weil ich die Diät schleifen ließ, sondern weil ich mich 3 Tage nicht gemeldet habe. Heute aber versuche ich es wieder regelmäßig.

    Essen:
    Frühstück: 1 kleines Stück Marmorkuchen (leider schon wieder 2 Fettaugen)
    Mittagessen: 1 gemischter Salat mit Brot
    Abendessen: ?????
    Trinken: habe heute schon ganz früh angefangen

    Sport/Bewegung: Außer das ich gleich mit dem Fahrrad in den Nachbarort (3 km Entfernung) zum Einkaufen fahre heute leider nichts mehr, da ich zuviel Termine habe.

    Motivation: Nach dem sogar die Waage des Arztes heute Morgen einige Kilo weniger anzeigt hat, ist die Motivation heute wieder gestiegen.

    Viel Spaß in der neuen Wochen und gute Erfolge
    liebe grüße
    ulli
     
    #1
  2. 20.09.04
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Auch von mir ein herzliches "Hallo"
    mit einigen Kilos kann ich noch nicht glänzen, aber immer mit drei Pfund. =D Und freu mich auch wie ein Schneekönig darüber.

    Bei mir siehts heute so aus:
    Essen
    Frühstück: 4 Knäcke mit Belag 5 P.
    Mittag: hab noch einen Rest Risotto für ca. 4 P. und mach mir noch einen Möhrensalat dazu
    Abend: ?? vermutlich Brot mit irgendwas
    Zwischendurch: Äpfel, Möhren und viel trinken (hab aber erst knapp einen Liter)

    Sport/Bewegung:
    der übliche Haushaltskram, gebügelt hab ich auch schon und heute MIttag muss ich mal im Garten nach dem Rechten sehen. Turnen muss leider ausfallen, da ich heut Abend zum Elternabend muss.

    Motivation
    Ja, vorhanden =D

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #2
  3. 20.09.04
    Reni
    Offline

    Reni

    Hallo,

    also ich lese immer was Ihr hier unter Abnehmen schreibt.
    Ich finde es ganz toll von Euch wie Ihr das durchzieht !!!

    (leider happert es bei mir zur Zeit mit der Motivation, aber nach einer Woche Urlaub arbeite ich nun wieder, da fällt es mir hoffentlich nun leichter auch wieder weniger zu essen ;) ).

    Übrigens, ich gestehe, als ich gerade folgendes gelesen habe, mußte ich doch ganz schön grinsen ;) :

    (nicht böse nehmen :wink: =D =D )
     
    #3
  4. 20.09.04
    Utchen
    Offline

    Utchen

    Hallo,

    spät aber doch noch. Heute lief es nicht so gut, aber morgen ist ja auch noch ein Tag.

    Ich finde es super, dass ihr die WW-Punkte hinter euer Essen schreibt. Vielen Dank dafür.

    So jetzt erst mal zu meinem Tagesablauf:

    Essen

    Frühstück: 1 Stück Kuchen 2 P
    Mittagessen: wieder 1 Stück Kuchen diesmal aber ca. 5 P :oops: :oops: (Musste im Büro noch meinen Geburtstag nachfeiern)
    Abendessen: Kartoffeln, Gemüse mit ein wenig improvisierte Sauce (allerdings mit Schmand, da er weg musste)

    Sport/Bewegung

    Rennerei im Büro, ansonsten war ich heute faul. Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass ich mit meinem Sohn bis um 18:00 Uhr Hausaufgaben gemacht habe, danach war ich platt.

    Tipps/Anregungen

    Nur nicht aufgeben und sich auch nicht von ein paar Feiern kleinkriegen lassen. D. h. wir können essen nur nicht so vollstopfen (so kurz vorm platzen).
    Ich will versuchen vor der nächsten Feier ganz viel zu trinken, so dass nicht mehr so viel Essen hineinpasst.
    Waage ignorieren (sie ist sowieso nicht auf meiner Seite)

    Motivation

    Immer noch sehr gut. Ich bin so froh, dass ich das Ganze nicht alleine durchstehen muss, sondern viele Mitstreiter habe. Danke

    Ganz liebe Grüße

    Ute
     
    #4
: diät

Diese Seite empfehlen