Abnehmen am 22.09.2004

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Julia Böttger, 22.09.04.

  1. 22.09.04
    Julia Böttger
    Offline

    Julia Böttger Inaktiv

    Guten Morgen,

    und wieder ist ein neuer Tag zum Abnehmen...
    Hoffe, daß der Tag heute besser wird, denn gestern Abend auf der Tupperparty hab ich etwas gesündigt...da gabs aber auch nur süsse Sachen und Dips, da konnte ich natürlich nicht widerstehen, weil ich ja auch nichts zu Abend gegessen hatte, naja...so schlimm wirds nicht gewesen sein...

    Heute sieht es dann so aus:

    Essen/Trinken
    Frühstück: Müsli mit Kefir
    Mittag: Brot mit Leerdamer light und Cocktailtomaten
    Zwischendurch: Kaffee und Obst
    Abend: ???
    Trinken: gaanz viel :drinkers: mind. 3 Liter

    Sport/Bewegung
    Rumgerenne im Büro und dann gehe ich heute Mittag mit meiner Mom bei uns in die Stadt zum shoppen, das ist Sport pur, von einem Geschäft ins andere...aber es macht wenigstens Spaß =D :lol: :p :wink:

    Tipps/Anregung
    fällt mir heute leider nichts ein...

    Motivation
    immer noch da, müsste nur wieder stärker sein, so wie am Anfang, naja vielleicht kommt es ja wieder...abwarten!

    So das wars für heute...bis Morgen!

    LG Julia
     
    #1
  2. 22.09.04
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo =D
    ja, da bin ich auch wieder und bis jetzt läuft alles super. Bin immer noch pappsatt vom Mittagessen.

    Essen
    Frühstück: 4 Knäcke mit hauchdünner Putenbrust und Gurke für insgesamt 3 P.
    Mittag: Kartoffel-Linsen-Eintopf 6 P.
    Zwischendurch bis jetzt: Apfel, Paprika, Salzstangen (2 P.), Milch für den Kaffee 0.5 P.
    Abend: mit Begeisterung die restlichen Punkte verfuttern :wink:

    Sport/Bewegung
    war heut Morgen drei Stunden arbeiten (als Perle vom Dienst :wink: :wink: ) und werde gleich Fenster putzen, obwohl es regnet. Fange einfach mit den überdachten an, die vom Regen verschont werden.

    Motivation
    halt ich fest und gebs nimmer her

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #2
  3. 22.09.04
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo zusammen,

    kann leider im Moment nicht Diät halten, aber das Abnehmen geht trotzdem. Bin erkältet :evil: :evil: (das ist ziemlich untertrieben), ich koche nicht einmal selbst, das müssen die Kinder erledigen. Mir ist alles zuviel. Hoffe aber, gegen Ende der Woche wieder auf dem Damm zu sein. Seit gestern Abend liege ich nur. Viel Spaß diese Woche.

    liebe grüße
    ulli
     
    #3
  4. 22.09.04
    Petra*
    Offline

    Petra*

    Hallo Ulli,

    ich hoffe du bist bald wieder fit! Gute Besserung :wink: :wink:
     
    #4
  5. 22.09.04
    Marlies
    Offline

    Marlies

    Liebe Ulli!

    Auch von mir GUTE BESSERUNG! Sieh zu, dass du schnell wieder auf die Füße kommst!
     
    #5
  6. 22.09.04
    Biwi
    Offline

    Biwi

    :-O Huhu Ulli!!!!!

    Ich wünsch Dir auch ganz schnelle gute Besserung!!!
     
    #6
  7. 23.09.04
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Ulli =D
    gute Besserung und lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen und bekochen. Ein heisses Hühnersüppchen mit Chili wäre doch das richtige für Dich, vielleicht kann Dir das jemand machen?

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #7
  8. 23.09.04
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo Ihr,

    ganz ganz großen Dank für eure lieben Wünsche.

    Nach Heute sollte es aufwärts gehen, mein lieber Doktor hat mir Penicillin verschrieben. Er meinte, ohne kämen wir dieses Mal leider nicht aus. Aber wenn es hilft bitte schön. Es hat auch seine Vorteile wenn man den ganzen Tag im Bett ist. Dank Laptop kann ich sogar im Bett "wunderkesseln" :p :wink: .

    Haltet beim Abnehmen die Stellung.

    liebe grüße
    ulli

    @ Marion,

    heiße Hühnersuppe ist ja ok, aber mit Chili? Obwohl, schmecken würde ich es im Moment nicht und rauh ist der Hals ohnehin.
     
    #8
  9. 24.09.04
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Ulli =D
    doch, mit etwas Chili schmeckt die Suppe nochmal so gut und gleichzeitig wird der Stoffwechsel angeregt, Dir wird schön warm und den bösen Erkältungsviren/bakterien der Kampf angesagt.

    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung
    Marion =D
     
    #9
: diät

Diese Seite empfehlen