Abnehmen am 25.09.2004

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Utchen, 25.09.04.

  1. 25.09.04
    Utchen
    Offline

    Utchen

    Hallo an alle Abnehmwillige,

    Also momentan funktioniert das Ganze bei mir nicht so recht. Gestern war ich schon wieder auf einem Geburtstag (Schwiegervater) es gab auch etwas sehr leckers zum Essen. Leider nichts für meine Diät :evil: . Also konnte ich auch nichts austauschen. :cry:

    Heute habe ich versucht mich wieder etwas zu bremsen.

    Meine Motivation ist nicht gerade sehr gut, will aber trotzdem nicht aufgeben. Der Frust macht sich langsam breit, wenn man versucht sich zu halten und mit einem einzigen Essen ist der ganze Erfolg einer Woche zunichte gemacht worden ist. :cry: :cry: :cry:

    Na ja, es gibt auch noch andere Tage/Wochen wo es wieder besser klappt. Hoffentlich, seufz!

    Ich glaube ich brauche ein wenig moralische Unterstützung.

    Liebe Grüße

    Ute
     
    #1
  2. 25.09.04
    Hummel-Suse
    Offline

    Hummel-Suse

    Hallo Ute,

    mir ging es die ganze Woche so wie Dir. Hatte von meinen Männern :wink: drei Monate Fitnessstudio zum Geburtstag bekommen und bin am Montag sofort voller Elan dahin. Da schickt mich die Trainerin nach Hause, weil ich so erkältet bin. Das stimmt zwar und war bestimmt auch richtig :oops: ,aber meine Motivation war dahin. Naja, war sie aber durch die Erkältung schon ein bisschen. Hab die ganze Woche mehr oder weniger gelegen........ :oops: :oops:

    Aber nun zu Dir =D
    Es ist sicher schwer wenn Du soviele Feiern hat und Du kannst auch nicht immer sagen .."nee Danke ich mach Diät" (der Satz schon alleine :axe: )
    Das Wichtigste ist WEITERMACHEN Du darfst nie denken jetzt ist es ja eh egal. Vielleicht kannst Du ja am Tag danach nur Obst essen, oder falls Du das nicht durchhälst, abends nur noch Obst.
    Bevor Du zu einem Essen gehst trink ein goßes Glas Wasser und Du hast nicht mehr so großen Appetit. Vielleicht kannst Du ja auch durch Bewegung Punkte sammeln? Selbst Hausarbeit zählt. :wink:
    DU SCHAFFST DAS!!!! NUR NICHT DEN MUT VERLIEREN!! =D =D =D =D =D =D

    Liebe motivierende Grüße, :rolleyes: :rolleyes:
    Susanne
     
    #2
  3. 25.09.04
    Utchen
    Offline

    Utchen

    Hallo Susanne,

    vielen vielen Dank für deine Antwort. Jetzt geht es mir schon etwas besser. Ich war wirklich irgendwie runter. Ich hasse meine Waage.

    Das mit dem Glas Wasser werde ich bei der nächsten Feier machen. Am besten gleich zwei.

    Bist du eigentlich wieder fit. Oder hält dich die Erkältung immer noch in den Armen. Bei dem Wetter ist das ja auch kein Wunder. Bei uns regnet es immer wieder mal ganz heftig. Heute abend wollen wir mal ausgehen, da unser Kind nicht zu Hause ist, (Pfadfinder: Wandern mit Vollgepäck und draussen schlafen. Brrr wäre mir ja zu kalt) wir haben sozusagen sturmfreie Bude.

    Okay, ich werde mit meiner Diät weitermachen. Gehst du im Studio eigentlich an Geräte oder machst du Aerobic etc.? Ich selbst war auch mal vor jahren in so einem Studio und habe dort Aerobic gemacht (hat mir nicht gefallen, da sie auf Anfänger überhaupt keine Rücksicht genommen haben) :evil: :evil: . Na gut, ich habe auch nach ca. 10 Min. an der Wand gelehnt und geschnauft wie ein überfetteter Mops :oops: :oops:

    Ganz liebe Grüße

    Ute
     
    #3
  4. 25.09.04
    Angela
    Offline

    Angela

    Hallo an alle Kaloriensparfüchse!

    Also Ihr macht das doch jetzt schon eine ganze Weile und habt noch nicht aufgegeben...allein das finde ich mehr als bewundernswert! :finga:

    Hätte es auch so bitternötig (15Kg müssen eigentlich dringend runter! )Ich kann mir die Schoki aber einfach nicht verkneifen zur Zeit und jetzt kommen auch noch die Lebkuchen in die Geschäfte :-(

    Also ich drück euch die Daumen, macht weiter so...so wie ihr das angeht, klappt es bestimmt! :finga:

    liebe 8und ein bisschen neidische :wink: ) Grüße

    Angela
     
    #4
  5. 26.09.04
    geli
    Offline

    geli

    Hallo Utchen!

    Nur nicht aufgegeben - Du schaffst das!!!! :p .

    Und - tu Dir selbst einen Gefallen - stell Dich nicht jeden Tag auf die Waage - wirklich nur 1 x die Woche an einem festen Tag. Diese Empfehlung gibt WW nicht ohne Grund :-O .

    Und daß Du Punkte aufsparen kannst, für bevorstehende Feste, weist Du ja, oder?

    Also - dranbleiben und bewegen :wink:

    Herzliche mitfühlende Grüße

    geli
     
    #5
  6. 26.09.04
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Utchen =D
    ich glaube, das hat jeder schon mal mitgemacht. Wichtig ist vor allem eins: bitte nicht aufgeben und immer wieder weitermachen. Auch wenn mal ein Tag dabei war, der nicht so gut lief, am nächsten Tag gehts dann wieder besser. Und Du weisst ja, eine langsame Abnahme ist auch viel besser, auch wenn uns das andere besser gefällt. Und dann lieber kleine Ziele setzen, also erst mal versuchen z.B. drei Kilo abzunehmen und wenn man das Ziel erreicht hat, dann gehts wieder weiter in kleinen Schritten.
    Ich konnte mich gestern auch nicht richtig an meinen Plan halten, wir waren zu einer Freundin und da gabs erst Kaffee und Kuchen, danach hatten wir eine Weinprobe und zum Abendbrot gabs Toast. Ich habe immer mitgegessen, aber nicht reingehauen und ich hatte nicht das Gefühl, was zu versäumen.
    Heute werde ich nach "Gefühl" essen und ab morgen schreibe ich dann auch wieder alles auf.

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße an alle
    Marion =D
     
    #6
  7. 26.09.04
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo Utchen,

    bitte gib nicht auf!!!!! Es gibt immer mal wieder so genannte Durststrecken. Auch ich werde nächste Woche ganz langsam wieder einsteigen, mit dem Sport muss ich noch langsam machen, denn mit Penicillin soll man ja keinen Sport treiben und da werde ich mich wohl dran halten. Trotzdem stecke ich jetzt nicht auf, auch wenn die Waage diese Woche dann wohl nicht nach unten zeigen wird :evil: .

    Kopf hoch Ute und frischen Mutes an den neuen Tag.

    liebe grüße
    ulli
     
    #7
  8. 26.09.04
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo zusammen,


    da kann man nur sagen:" Es ist nichts schlimmer zu ertragen als viele
    von diesen guten Tagen.
    oder so ähnlich, aber ich sehe ich bin hier in guter Gesellschaft bei mir könnten es auch 10-15 Kilo weniger sein. Ich verstehs nicht, habe vor
    4 Jahren mit dem Rauchen aufgehört und nehme immer noch zu.(kicher..)

    Übergewichtige Grüße Anne
     
    #8
: diät

Diese Seite empfehlen