Abnehmen am 27.09.

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von ulli, 27.09.04.

  1. 27.09.04
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo Ihr,

    dann will ich heute mal wieder ran (an den Speck?)

    Essen:
    Frühstück: wie immer 1 Scheibe Brot mit Käse light
    Mittagessen: Salzkartoffeln, Blumenkohl in Frischkäsesauce (nehme den mit 5% Fett) und für die Kinder und Göga gibt es noch Haschee dazu.
    Abendessen: ???
    Trinken: bis jetzt noch nicht viel Mineralwasser :oops:

    Sport/Bewegung: Sport muss definitiv laut Arzt bis nächste Woche warten. So halt nur Haushaltsbewegung

    Tipps: Legt euch doch in Excel eine Tabelle an, wieviel Points oder Fettaugen ihr täglich verbraucht und wieviel Flexpoints ihr für besondere Gelegenheiten ihr diese Woche noch habt. Ich finde mich so viel besser zurecht und weiß dann, was ich abends noch essen darf.

    Motivation: Heute wieder hoch, da es mir endlich besser geht.

    liebe grüße und einen guten Wochenstart
    ulli
     
    #1
  2. 27.09.04
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Ulli =D
    hier bin ich =D und auch bei mir gehts weiter.

    Essen
    Frühstück: 4 Knäcke mit Tomatenmark, Corned Beef und Gurke, 4.5 P.
    Mittag: Kartoffelsuppe und Salat, ich schätze so ca. 4-5 P.
    Abend: ???
    Zwischendurch: Äpfel und hoffentlich viel trinken

    Sport/Bewegung
    Ob ich es heute Abend zum Turnen schaffe, weiss ich noch nicht, bekomme noch Besuch.
    War aber bis jetzt die ganze Zeit auf den Beinen und habe schon einiges an Haushalt erledigt. Und nachher gehts mit Haushaltskram weiter.

    Motivation
    Ist noch da =D

    Den Tipp mit der Liste beherzige ich schon lange. Mein liebe Göga hat mir eine schöne Tabelle gemacht und ich habe mir damit einen Ordner angelegt. So kann ich immer nachschauen, wieviel ich noch darf. :wink:

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #2
: diät

Diese Seite empfehlen