Abnehmen am 4.10.

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Marion, 04.10.04.

  1. 04.10.04
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo =D
    dann starten wir mal in die neue Woche. Den Gang zur Waage habe ich überlebt :wink: , sie war sogar recht freundlich zu mir und hat etwas weniger angezeigt.

    Essen
    Frühstück: 1 1/2 Brötchen mit Geflügelsülze 4.5 P.
    Mittag: irgendwas leichtes nudeliges
    Abend: Knäcke mit Belag
    Zwischendurch: Wasser, Kaffee, Apfelschorle, Obst

    Sport/Bewegung
    Heut Abend kann ich endlich wieder turnen gehen.

    Motivation
    wieder besser

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #1
  2. 04.10.04
    Utchen
    Offline

    Utchen

    Hallo,

    auch ich bin wieder dabei. Mir graust es nur vor Dienstag, Mittwoch und Donnerstag. Ihr wisst ja ein Seminar ruft. Ich werde aber versuchen nicht so viel zu essen bzw. nur das richtige.

    Só mein heutiger Tagesablauf ist wie folgt:

    Essen

    Frühstück: Ist ausgefallen nur ein paar Salzstangen ca. 1 P
    Mittagessen: Reste von Gestern (halbe Roulade, 1 Kloß und Rotkraut) ca. 5 P
    Abendessen: ???

    Sport/Bewegung

    Wohnung auf Vordermann bringen. Später noch Turnschuhe kaufen gehen für Sohnemann.

    Motivation

    Bestens

    So das wars erstmal von mir. Melde mich am Freitag wieder.

    Ganz liebe Grüße

    Ute
     
    #2
  3. 04.10.04
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo zusammen,

    @ Ute,

    versuche doch am Seminarort jeden Abend noch einen Spaziergang zu machen, dies bringt auch etwas. Habe ich erst letzte Woche gemerkt.

    Mein heutiger Tagesablauf

    Essen:
    Frühstück: 1 Scheibe Brot mit Käse light
    Mittagessen: die Käse-Spinat-Nudeln von Raumtänzerin als light version
    Abendessen: Meine Kinder hatten Hamburger und ich eine Scheibe Brot mit einem Nichts von Rindfleisch und viel Salat ohne Sauce :evil:
    Geränke: 3,0 ltr. Mineralwasser :p :p :p

    Sport: Heute Bügel- und Waschtag dazu einen Spaziergang

    Motivation: bestens

    liebe grüße
    ulli
     
    #3
  4. 04.10.04
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    @ Utchen
    Ich drücke Dir für das Seminar die Daumen, dass Du allen Versuchungen widerstehen kannst.

    @ Ulli
    Ich finde es klasse, dass Du das mit dem Trinken so hinkriegst. Damit stehe ich immer noch auf Kriegsfuss.

    Liebe Grüße allerseits
    Marion =D
     
    #4
  5. 05.10.04
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo Marion,

    das mit dem Trinken klappt leider auch nicht jeden Tag. Heute im Büro zum Beispiel habe ich nicht mal einen halben Liter geschafft (vor leider Arbeit fast verdurstet =D ), dann muss ich jetzt fast die Flasche nicht mehr aus der Hand geben.

    liebe grüße
    ulli
     
    #5
: diät

Diese Seite empfehlen