Abnehmen am Sonntag, 12.09.

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Marion, 12.09.04.

  1. 12.09.04
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Guten Morgen =D
    auch heute wird nach Punkten gelebt. Bin guten Mutes, dass es klappt.

    Essen
    Frühstück:Bis jetzt nicht; bin spät aufgestanden und fange heut erst mit dem Mittagessen an. Habe dafür aber schon einiges an Wasser getrunken.
    Mittag: Kartoffeln, Salat und Hühnerbrust. Mein Fleischstück brate ich fettfrei in eine Pfanne an.
    Nachmittag/Abend: Gönne mir heute ein Stück Zwetschenkuchen. Ansonsten ist noch jede Menge Obst und Gemüse da.

    Sport/Bewegung
    Heut Nachmittag wollen wir in einen Naturpark nach Luxemburg wandern.

    Motivation
    Bestens!!

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #1
  2. 12.09.04
    Utchen
    Offline

    Utchen

    Hallo,

    so ich melde mich heute auch wieder, hatte gestern leider keine Zeit ihr wisst ja meine Geburtstagsfete.

    Also erst mal will ich euch berichten was ich am Samstag zu Essen gemacht habe:

    Es gab eingelegte Schnitzel mit Reis und als Nachtisch Eis. Das war zwar absolut kein Diätessen aber gut. :rolleyes: :rolleyes: Ich werde bei Gelegenheit das Rezept für die Schnitzel posten.

    Da das Abendessen so üppig war habe ich zum Frühstück nichts und zum Mittagessen nur eine Scheibe Brot mit hauchfeiner Putenbrust und Gewürzgurke gegessen. Hatte dann Nachmittags so einen Hunger :evil: , dass ich noch zwei Möhren geknabbert habe. Also zum Karnickel tauge ich nicht.

    Ich hatte trotz Bedenken heute Morgen nichts zugenommen. =D =D =D

    Essen heute
    Frühstück ist ausgefallen da wir ganz ganz lange geschlafen haben.
    Mittagessen: 1 Scheibe Brot mit hauchfeiner Putenbrust und Gewürzgurke, 1 Banane und ca. 7 Stück Knusper Mandelkekse von Erbacher
    Abendessen: Reis mit Apfelbrei

    Sport/Bewegung

    Wir wollen heute noch Inliner fahren wenn es nicht regnet. Ansonsten wiedermal Heimtrainer.

    Tipps/Anregungen

    Mit fällt heute nichts ein.

    Motivation

    Sehr gut

    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

    Liebe Grüße

    Ute
     
    #2
  3. 12.09.04
    Hexana
    Offline

    Hexana Inaktiv

    Hallo,
    hab jetzt schon ewig nichts mehr im Forum geschrieben und auch nur selten gelesen. Mein James ist aber trotzdem noch sehr häufig im Einsatz.
    Heute habe ich nun zufällig den wohl täglich fortgeführten Thread entdeckt. Lebe jetzt schon seit 7 Wochen nach ww-Punkten und es klappt vorzüglich. Habe schon 7,2 Kilo abgenommen. Ich darf täglich nach den neuen Punkten 20 essen, vorher waren es nur 18.
    Mein Tagesplan heute war folgendermassen:

    Essen/Trinken

    Frühstück: Apfel,Banane,4 Zwetschgen, 1Vollkornbrötchen,Halbfettmargarine,1Scheibe Putenbrust
    1 Joghurt 0,1 % Fett

    Mittagessen: 100 g Straussensteak(war nicht so lecker :cry: ),Kartoffeln,Rahmsosse und viel Rosenkohl, 1 Joghurt 0,1 % Fett

    Zwischenmahlzeit: 2 Knuspy Müsliriegel Schoko, 3 Coktailtomaten

    Abendessen: 1 Scheibe Vollkornbrot,Halbfettmargarine, Scheibe Putenbrust

    Trinken wieder nur 1,5 l stilles Wasser (muss besser werden!!)
    Sport:

    Heute 50 min Brustschwimmen (50 Bahnen je 25 m)
    20 min. Fahrradfahren und 30 min. walken mit Hund

    Motivation: immernoch super

    Tipps: Sport hilft viel! Habe mich selbst vom absoluten Sportmuffel zum Ausdauerschwimmer entwickelt. Je mehr die Kilos purzeln desto mehr Spass macht es.

    Liebe Grüsse Hexana =D
     
    #3
  4. 12.09.04
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo zusammen,

    heute habe ich überhaupt nicht nach Plan gelebt und trotzdem nicht viel gegessen.

    Zum Frühstück 2 Hörnchen mit Käse light
    und heute abend 1 Stück Pizza Light (sämtlicher Käse und die Salami waren fettarme Produkte, hat aber trotzdem lecker geschmeckt)

    ansonsten melde ich mich morgen wieder.

    liebe grüße
    ulli
     
    #4
  5. 13.09.04
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo Hexana,

    ich habe mich vor einiger Zeit auch mit WW befasst; aber den neuen Plan kenne ich noch nicht :-? .
    Könntest Du vielleicht kurz den Unterschied erklären?

    Gratulation zu Deinem Erfolg

    Ute
     
    #5
: diät

Diese Seite empfehlen