Abnehmen dank Dr. Papes?

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von hoffstater, 28.02.14.

  1. 28.02.14
    hoffstater
    Offline

    hoffstater

    Moin Moin,

    der Sommer nähert sich und wenn ich so an mir runtergucke könnte ich glatt ein paar Kilo abnehmen, die Weihnachtstage waren wie jedes Jahr mal wieder sehr... unschön... zumindest für den Bauch :p Habe jetzt schon gezielt Abnehm-Blogs und Foren durch und mir wurde oft der Artikel empfohlen, hat jemand von euch bereits Erfahrung mit den Tipps von Dr. Papes gemacht?

    Falls nicht, könnt Ihr euch ja das Video angucken, vllt. ist es was für euch oder Ihr sagt danach : "Nee, geht garnicht". Ich bin über jede Meinung dazu dankbar!

    LG hoffstater :cool:
     
    #1
  2. 28.02.14
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo hoffstater,

    wenn Du Pape (ohne s) oben in der Suche eingibst, erhältst Du ganz viele Beiträge über die Ernährungsweise Dr. Papes;)!
     
    #2
  3. 28.02.14
    Pfundshexchen
    Offline

    Pfundshexchen

    Das Prinziep funktioniert!!!
    Man sollte sich aber die Grundregeln anlesen,damit man bei den Mahlzeiten besser Bescheid weiß,was man essen darf/soll.
    Möchte hier keine Werbung machen,aber das Buch "Schlank im Schlaf" von Dr. Pape ist da sehr hilfreich.Die einzelnen Lebensmittelportionen sind vom BMI abhängig.Außerdem gibt es ein paar Rezepte und Vorschläge zu den einzelnen Mahlzeiten.Ich bin zur Zeit zugange und habe seit dem 1.1.2014 bereits 6 kg Hüftgold auf der Strecke gelassen.
    Wenn Du noch 3 Beiträge schreibst,erfüllst Du die Voraussetzungen zur Freischaltung für den geschützten Bereich der "Pfundshexen".
    Da poste ich z.B. jeden Tag meinen "SIS-Speiseplan" in meinen SIS-Tagebüchern.
    Wenn Du 50 Beiträge erreicht hast, und Interesse hast,den Pfundshexen beizutreten,dann bitte Pippilotta per PN um Deine Freischaltung.
    Ansonsten kannst Du auch in verschiedenen Beiträgen über das Thema Schlank im Schlaf,oder auch kurz SIS,in vielen freilesbaren Beiträgen lesen.Es gibt z.B.auch eine "Abendbrotliste ",da stehen Rezeptsammlungen zur Eiweißhaltigen Abendernährung drin.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg beim " Kampf gegen das Hüftgold".
     
    #3
  4. 28.02.14
    19kerstin73
    Offline

    19kerstin73

    Hallo hoffstater,

    auch ich bin seit 22.12.2013 dabei, mich nach SiS zu ernähren und habe bereits 10 Kilo verloren.
    Ich finds gut und sehr gut umsetzbar. Hab mir auch alle Bücher von Dr. Pape gekauft, stelle aber fest, dass die für mich unnötig sind, da ich sehr viel im www gelesen habe.
    Wenn du also Interesse an den Büchern hast, ich hätte welche abzugeben!

    Das mit dem Freischalten hab ich auch schon probiert, leider hat es bei mir nicht funktioniert!

    Aber wenn du auch einsteigst, wäre es schön, wenn wir uns gegenseitig ein bisschen unterstützen würden!

    Probiers doch einfach mal aus!
     
    #4
  5. 01.03.14
    19kerstin73
    Offline

    19kerstin73

    Guten Morgen!

    Kleiner Nachtrag...heute ist Wiegetag!

    Jippieh...-11,7 kg in 10 Wochen!
     
    #5
  6. 01.03.14
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo Kerstin,
    ich selber habe kein Übergewicht,finde es aber toll wenn Menschen mit einer Ernährungsumstellung es schaffen,soviel abzunehmen.Herzlich Glückwunsch!
    LGRena
     
    #6
  7. 02.03.14
    19kerstin73
    Offline

    19kerstin73

    Hallo Rena,
    vielen Dank!

    Ich habs schon zweimal geschafft, mein Idealgewicht zu erreichen...aber leider hab ich es nie geschafft, es auch zu halten!

    Diesmal soll aber alles anders werden...ich bin voll motiviert!

    Ich wünsche allen einen schönen Faschingssonntag...bei uns ist Sonnenschein angesagt!
     
    #7
  8. 02.03.14
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Kerstin,am einfachsten ist es sein Idealgewicht zu halten,wenn man innerhalb von plus/minus 2kg lebt.So mache ich das seit 40 Jahren und hatte noch nie das Gefühl verzichten zu müssen.

    Ganz lieben Gruß und weiter viel Durchhaltevermögen.
    Rena
     
    #8
  9. 02.04.14
    feldwebele
    Offline

    feldwebele

    Hallo eine Frage habe zwar noch nichts gepostet hätte aber Interresse an der Freischaltung der Tagespläne und Speisepläne
    Gruß Anette
     
    #9
  10. 02.04.14
    Flaschenpost
    Offline

    Flaschenpost

    Hallo,
    ich ernähre mich auch seit 1 1/2 Jahren nach Dr. Pape und habe 15 kg Gewicht verloren. Ich hab nie gehungert, musste nie auf irgendwas verzichtet und halte mein Gewicht....
    LG Cornelia
     
    #10

Diese Seite empfehlen