Abnehmen / Diät

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von HeidiH1804, 14.12.10.

  1. 14.12.10
    HeidiH1804
    Offline

    HeidiH1804 *

    Hallo
    Hat von Euch schon mal jemand von der Ina -Diät gehört.?:)
    Würde mich freuen über einige Tipps oder Erfahrungen.
    Schönen Tag
    Heidi
     
    #1
  2. 14.12.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    ina-fit.de

    Hallo Heidi,

    [​IMG]

    Pillen einschmeissen und abnehmen?
    Im täglichen Wechsel einen Tag nur Pillen einschmeissen und einen Tag nur **essen.:rolleyes:

    Abnehmen geht billiger ;)
    Ernährungsumstellung geht anders ;)

    Und was drinnen ist, ist ein grosses Geheimnis. [​IMG]
    Ich maße mir an, zu wissen, wer da abnimmt :angel9:


    ......wenn irgendeine Pille erfolgreich wäre, gäbe es nicht so viele verschiedene :cool:
     
    #2
  3. 14.12.10
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    Hallo

    und Gesünder ist es auch, es ist ja so einfach muss nur eine Pille nehmen sonst nichts :tool:
     
    #3
  4. 14.12.10
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    Hallo Heidi :rolleyes:

    Natürlich wünscht man sich, das es funktioniert......wäre ja auch zu schööön. Abnehmen wird da wohl nur Dein Geldbeutel. Eine vernünftige Ernährung ist mit Sicherheit gesünder und preiswerter. Der Haken ist nur, man muß den eigenen Kopf einschalten. Hat nicht jeder Lust dazu. Bitte, bitte nicht persönlich nehmen. Wenn Du Dein Gewicht reduzieren willst und obendrein auch noch etwas für Deine Gesundheit tun möchtest, dann lese bitte hier:Startseite - LOGI-Forum

    oder hier: http://www.wunderkessel.de/forum/abnehmen-diaet/23755-logi-methode.html
     
    #4
  5. 15.12.10
    Raz-faz-Topf
    Offline

    Raz-faz-Topf

    Grüß Dich Heidi,

    ich hab´jetzt mal den Link von Kaffeehaferl angeklickt.
    Ich habe nicht´s über die Zusammensetzung der Tabletten gefunden.
    Wenn Du Glück hast, sind´s Plazebo´s, ansonsten würde ich die Tabletten,
    falls nicht´s auf der Packung steht, analysieren lassen.

    ABER


    Ich habe selber über 50 Kilo abgenommen und halte mein Gewicht Dank
    Ernährungsumstellung und Bewegung, das ist das Geheimnis.
     
    #5
  6. 15.12.10
    inar
    Offline

    inar

    Hallo
    Ina -Diät lol , na wenn es die Diät ist die ich gemacht habe , hilft sie :toothy4: Aber nix Pille , Ernährungsumstellung und Gedankenumstellung damit habe ich 25 kg abgenommen , und halte es bis auf 2 Kg schon 1 Jahr . Und sport habe ich nit gemacht .
     
    #6
  7. 15.12.10
    1972ac
    Offline

    1972ac

    #7

Diese Seite empfehlen