abnehmen Kohlenhydrate

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von kreszenza, 06.08.07.

  1. 06.08.07
    kreszenza
    Offline

    kreszenza Inaktiv

    Hallo

    Hat von euch schon jemand abgenommen
    indem er ab mittag keine kohlenhydrate gegessen hat
    Ist da was dran !!!!!

    Bitte um Antwort

    Lg Evi
     
    #1
  2. 06.08.07
    *ROSI*
    Offline

    *ROSI*

    #2
  3. 06.08.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: abnehmen Kohlenhydrate

    Liebe Evi,

    ja! Lies die Beiträge zum Thema "Schlank im Schlaf!.

    Liebe Grüße

    Sigi;)
     
    #3
  4. 08.08.07
    mamamiracoli
    Offline

    mamamiracoli

    AW: abnehmen Kohlenhydrate

    Hallo Evi,

    da ist schon was dran und das Angebot an "Low Carb" Diäten ist ja auch mächtig groß. Die Frage ist nur, ob Du der Typ Mensch bist, der langfristig mit einer Einschränkung der Kohlenhydratmenge bzw. konsequent nach dem lunch auf Kohlenhydrate verzichten magst.
    Ich hab mich da echt mal durch die gängigsten Kohlenhydraten Diäten "durchgefuttert" und hab für meine Person feststellen müssen, dass ich nicht der Typ bin, der langfristig auf Pasta, Reis und Brot verzichten mag.
    Vollkorn ist lecker, aber manchmal schmeckt halt weißer Reis besser oder das Baguette paßt besser zum Gericht als das Schwarzbrot. Oder mein Dad z.B. kann abends prima Aufschnitt oder geräucherte Forelle ohne Brot essen - für mich wäre das absolut nix!

    Fazit -> schau Dir Deine Vorlieben an und probier es mal aus
    Die Schlank im Schlaf Diät (Insulin Trennkost) soll echt ganz super sein, scheiterte aber bei mir schon morgens an was ganz Primitiven - ich konnte einfach nicht auf meinen Milchkaffee verzichten (peinlich aber wahr). Schau Dir doch als Alternative auch mal die KFZ Diät an (die trennen konsequent Kohlenhaydrate und Fett mit einer jeweiligen Karenszeit).

    Viel Erfolg
    Mamamiracoli
     
    #4
: diät

Diese Seite empfehlen