Abnehmen mit Acai-Beere Kapseln??

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Sonnenblume84, 06.02.12.

  1. 06.02.12
    Sonnenblume84
    Offline

    Sonnenblume84 Inaktiv

    Hallo.

    Ich habe mal eine Frage. Ich habe mir und meinem Freund (wir wollen beide abnehmen), gestern spontan diese Acai-Beere Kapseln bestellt (waren im Angebot). Ich habe da kürzlich schon mal ein paar Beiträge zu gelesen, war noch unschlüssig und habe mich dann doch für Almased entschieden. Jetzt war aber dieses "tolle" Angebot da und ich habe doch noch zugeschlagen und dachte mir, zusätzlich kann das ja nicht schaden...
    Nur aus den Beitragen, die ich jetzt darüber gelesen habe, werde ich noch nicht so schlau..die einen sagen, " der letzte Schrei, das funktioniert", die anderen sagen "damit zieht man den Leuten wieder das Geld aus der Tasche, da kann man auch einfach viel Obst essen, hat die gleiche Wirkung".

    Meine Frage ist nun: Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Diät? Noch habe ich die Kapseln nicht bekommen und nicht genommen...

    Danke im Voraus für eure Anstöße.

    Sonnenblume84
     
    #1
  2. 06.02.12
    ansha
    Offline

    ansha

    Hallo Sonneblume

    Wenn du abnehmen willst, muss du deine Ernährung überdenken, wenns nur so einfach wäre, ein paar Beerenkapseln hier, da ein bisschen Pülverchen, dann wären alle schlank ;)

    Aber sie waren ja im Angebot ;)

    Ne, mal im ernst, ich weiss, wie man abnehmen kann, das geht sehr einfach, nur eben ned mit sowas.
     
    #2
  3. 07.02.12
    Sonnenblume84
    Offline

    Sonnenblume84 Inaktiv

    Jaaa, das weiss ich ja! Ich beschäftige mich im Moment sehr viel mit meiner Ernährung , hab sie umgestellt, mache mehr Sport..ich weiss, dass das der einzig richtig Weg ist... und es ist auch ok... wäre ja alles nicht im Gleichgewicht, wenn man in sich alles reinstopfen könnte was man möchte und trotzdem nicht dick wird, während andere sich im Fitnessstudio abstrampeln...
    Ich habe letztes Jahr auch eine Menge abgenommen, einfach, weil ich bewusst gegessen und 3 mal die Woche Sport gemacht habe. Es hat super funktioniert. Aber kaum isst man wieder mehr als normal und hört auf sich gedanken zu machen, sonder stopft nur rein was gefällt - und zack - zuviel wieder drauf..
    Mit Almased habe ich jetzt angefangen um wieder einen Anfang zurück zur Mäßigung zu finden und die Beerenkapseln dachte ich: Schaden kanns ja (hoffentlich) nicht!?

    Welche Tips hast du für mich, außer Sport und FDH? :)

    Lieben Gruß, Sonnenblume
     
    #3
  4. 08.02.12
    ansha
    Offline

    ansha

    Hallo Sonnenblume

    Wunder haben bei mir vollbracht:

    Die Adipositas Kur, vom Matthias Jünemann

    es funktioniert wirklich ;)
     
    #4
  5. 08.02.12
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Ansha ,ich bin auch nach wie vor von dem Erfolg der Adipositas Kur überzeugt,allerdings auch da ist etwas Disziplin nach der Stabi-Phase nicht schädlich=D
    Rena
     
    #5
  6. 12.02.12
    ansha
    Offline

    ansha

    @Rena

    wie alles im Leben, ohne Disziplin erreicht man nichts ;)
     
    #6
  7. 06.11.13
    zwagge
    Offline

    zwagge woidherr

    Hallo,
    ich wollte nur mal nachfragen: Hast Du die Acai- Beere dann genommen oder nicht?
    Eigentlich bin ich ja schon sehr skeptisch mit diesen Dingen, aber die Berichte die man so lesen kann sind schon sehr toll ...und ja ich kann mir schon denken dass die getürkt sind.

    Mich würd´s ja nur so mal interessieren, da es bei mir trotz Ernährungsumstellung und mehr Sport im Moment hängt.
    Da würde das ja ganz gelegen kommen.....
     
    #7
  8. 06.11.13
    uremju43
    Offline

    uremju43

    Hallo Birgit,

    ich selber habe das ACAI-Pulver shonmal genommen, aber wegen seiner gesundheitlichen Aspekte, nicht zum Abnehmen. Eine Freundin hat versucht damit abzunehmen. Ihr Fazit: möglicherweise etwas weniger Heißhunger. Aber keine Wunderdinge.
    Du kannst damit aber nichts falsch machen: für die Psyche, das Immunsystem und z. B. die Haut ist es klasse! Die Menge ist nicht so kritisch (wenn man im Teelöffel-Bereich bleibt, allemal).
    Mein Tipp: Kauf es als Pulver 100 g-weise. Das ist viel billiger. Und dann 1/2 gestrichener Teel. ist ungefähr 500 mg. Aber mehr ist auch nicht schlimm! Und es schneckt gut. Eigentlich zu schade zum einfach runterschlucken.

    Das mit der Adipositas-Kur meiner Vor "schreiber" kann ich übrigens voll bestätigen! Das funktioniert genial.

    Dann komm mal gut durchs Herbstwetter
    Gruß
    uremju43
     
    #8
  9. 14.12.13
    HansM
    Offline

    HansM

    Also ich habe mal eine Zeit lang Acai-Beeren zu mir genommen. Abgenommen habe ich dadurch eher weniger. Ich habe meine Ernährung umgestellt und mache jetzt recht viel Kraftsport, schwimme oft mit meiner Freundin und so weiter. Jetzt habe ich endlich mein Traumgewicht. Unterstützend dazu, habe ich auch noch Raspberry Ketone Fatburner genommen. Also ein Fatburner, welcher das Abnehmen unterstützt. Gibt es beispielsweise hier zu kaufen. Viel Erfolg beim abnehmen ;)
     
    #9
  10. 15.12.13
    francas mama
    Offline

    francas mama francas mama

    @HansM Wieso habe ich bei Dir, beim Lesen Deiner Beiträge das Gefühl der Schleichwerbung?:confused:
     
    #10
  11. 21.12.13
    *ROSI*
    Offline

    *ROSI*

    Hallo,
    was ist denn die Adipositas Diät genau? Ist das eine Diät nach Plan? Hab auch irgendwas von HCG-Globuli gelesen. Muss man die nehmen?

    Hab im Netz nichts gefunden, was meine Fragen beantwortet.

    Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen!

    Viele Grüße
    Rosi
     
    #11
  12. 30.12.13
    Wunderfrau
    Offline

    Wunderfrau

    Ich selber benutze zwar keine Acai-Beere Kapseln, aber seit Kurzem den Green Coffee Booster von Dr. Peter Hartig! Ich denke aber, dass das immer nur eine Unterstützung zu der gesunden Ernährung und viel Bewegung sein kann, alleine wird es auch nicht viel ausrichten können!!
     
    #12
  13. 15.10.14
    rosee
    Offline

    rosee Guest

    ch habe damit in 4 Wochen jetzt 10 Kilo abgenommen, das geht echt schnell wie ich finde und das Mittelist ganz besonders effektiv gegen Bauchfett.Dachte sowas geht nicht, aber acai hat mich eines besseren belehrt. Denn ja sie wirken wirklich und das sogar super gut und nein ich hatte weder irgendwelche
     
    #13
  14. 15.10.14
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo *ROSI*,

    hier findest du ein paar Infos zur "DAK".
    Dafür gibt es im Kessel auch eine eigene Gruppe.
     
    #14
  15. 07.01.15
    darkkiss1981
    Offline

    darkkiss1981

    Ich hab auch mal die Acai Beeren probiert. Waren auch imAngebot :whistle:
    Gebracht haben sie gar nichts!
     
    #15
  16. 20.01.15
    Finsterling
    Offline

    Finsterling

    Die Acai Beer ist auf jeden Fall sehr gesund, da sie viele Anti-Oxidantien enthält. Eine aktuelle Studie hat bewiesen, dass "Fruchtfliegen, die sich von Acai Beeren ernähren, 3 Mal länger leben. Dies ist auf Antioxidantien zurückzuführen, die die Zellen schützen und deren Alterungsprozess verlangsamen." Beim Abnehmen helfen die Beeren glaube ich nicht direkt. Das ist alles Marketing und Geldmacherei
     
    #16

Diese Seite empfehlen