Abnehmen mit Aminosäuren

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von biggix5, 12.08.10.

  1. 12.08.10
    biggix5
    Offline

    biggix5

    Hallo zusammen,

    hat schon mal jemand von euch Aminosäuren genommen, und sogar damit abgenommen?

    Ich habe gelesen, daß sie den Stoffwechsel, vor allem den Fettstoffwechsel ankurbeln würden.

    Liebe Grüße

    Biggi
     
    #1
  2. 12.08.10
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Hallo Biggi,
    da Aminosäuren nichts anderes sind als die Baustoffe von Proteinen (Eiweiß), ist zwar schon vorstellbar, dass man abnimmt, wenn man "nur" Eiweiß zu sich nimmt. Der Sinn dieser äußerst einseitigen "Diät" erschließt sich mir nicht, sorry. Nichts für ungut ;) und
    VG,
     
    #2
  3. 12.08.10
    biggix5
    Offline

    biggix5

    Hallo Zimba,

    da hast du mich glaub falsch verstanden. Ich nehme nicht nur Eiweiß zu mir. Ich will nur wissen, wer solche Aminosäuren als unterstützung dazunimmt!

    LG
     
    #3
  4. 12.08.10
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Hallo Biggi,
    ja, kann sein. Ich dachte jetzt an solche "Aminosäurendrinks", die einem wer weiß was vorgaukeln. Bin gespannt, ob jemand sich meldet.
    VG,
     
    #4

Diese Seite empfehlen