Abnehmen mit Apfelessig

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von sassa, 14.02.08.

  1. 14.02.08
    sassa
    Offline

    sassa Sassa

    Hallo!

    Ich habe gehört, dass man jeden Morgen ein kleines Schnapsgläschen Apfelessig zu sich nehmen soll, welches das Abnehmen unterstützen soll bzw. dadurch der Stoffwechsel angeregt werden soll.

    Wer von euch hat den Erfahrung mit Apfelessig und Abnehmen gemacht.

    Ich freue mich über jede Antwort.

    Viele Grüße, Sassa
     
    #1
  2. 14.02.08
    Gandalfs_Lehrling
    Offline

    Gandalfs_Lehrling

    AW: Abnehmen mit Apfelessig

    hallo,

    apfelessig hilft wohl bei der fettverbrennung bzw. regt diese an.

    jedoch, hast du schon einmal apfelessig getrunken?

    ich fand ihn selbst in reichlich wasser verdünnt noch ziemlich ungenießbar.
    aber geschmäcker sind ja zum glück unterschiedlich.

    ich habe jetzt gerade knapp 5 kilo mit einer woche heilfasten abgenommen. vielleicht wäre das eine alternative.?
     
    #2
  3. 14.02.08
    putzilein
    Offline

    putzilein

    AW: Abnehmen mit Apfelessig

    Hallo!

    Schau mal unter "Fatburner Cocktail."! .Da hab ich ein Rezept reingeschrieben....vielleicht hilft das schon mal

    Lieben Gruß

    Monika
     
    #3
  4. 15.02.08
    sassa
    Offline

    sassa Sassa

    AW: Abnehmen mit Apfelessig

    Hallo!
    Also ich habe im letzten Jahr etwas über 20 Kilo abgenommen und möchte aber weiter abnehmen.
    Ich habe mir jetzt Apfelessig mit Honig gekauft, der wirklich ganz lecker schmeckt.
    Ich trinke jetzt jeden Morgen ein Schnapsgläschen und werde dann mal berichten, ob es geholfen hat.

    Muttimohaupt: Der Fatburner Cocktail hört sich sehr lecker an.

    Schönes Wochenende, Sassa :angel1:
     
    #4
  5. 16.02.08
    Koch Fuchs
    Offline

    Koch Fuchs

    AW: Abnehmen mit Apfelessig

    Hallo
    ich habe auch vor Jahren schon mal jeden Tag Apfelessig getrunken, um den Körper zu entschlacken. Dabei habe ich in ein Glas selbstgemachten Apfelsaft einen Schuß Apfelessig gegeben. Somit war er nicht so sauer .
     
    #5
  6. 16.02.08
    GrooveT
    Offline

    GrooveT

    AW: Abnehmen mit Apfelessig

    Hallo,

    ein kleiner Tipp für alle, die Apfelessig trinken:

    In einem Buch über "Abnehmen mit Apfelessig" habe ich gelesen, dass man UNBEDINGT nach dem Trinken die Zähne putzen soll, da Essig den Zahnschmelz angreift.:brushteeth:

    Ich hab das auch mal probiert, fand es aber total widerlich zu trinken :vom: (endlich konnt ich mal so einen kleinen Spucker einsetzen =D=D)

    Liebe Grüße
     
    #6
: diät

Diese Seite empfehlen