Abnehmen mit Grüne Kaffeebohnen-Extrakt - kennt das Jemand?

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Heike0902, 08.01.13.

  1. 08.01.13
    Heike0902
    Offline

    Heike0902

    Hallo liebe Hexen,

    gestern habe ich mir ein ebook über Abnehmen mit grünem Kaffeebohnen-Extrakt herunter geladen und auch schon fast komplett durchgelesen.
    Kennt das Jemand?
    Hat das vielleicht schon Jemand damit Erfahrung?
     
    #1
  2. 22.07.13
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo,

    darf ich das nochmal nach oben schubsen? Ich bin auch gerade über den grünen Kaffeebohnenextrakt gestolpert.

    Heike hast du es mal ausprobiert?
     
    #2
  3. 24.07.13
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    #3
  4. 24.07.13
    Popcorn
    Offline

    Popcorn

    Hallo,
    der ist echt krass! Ich will mich auch in eine fettverbrennungsmaschine verwandeln!!!!
     
    #4
  5. 24.07.13
    Monita
    Offline

    Monita

    Hallo Kaffehaferl,

    stimmt, dass ist ja krass!

    lg
    Monita
     
    #5
  6. 24.07.13
    Kochfee37
    Offline

    Kochfee37

    Hallo,
    ich würde das ja soooo gerne Glauben .Für dieses Ergebnis Schlappe 39 Euronen.Schade,daß ich gegen jegliche Illusionen diesbezüglich komplett immun bin.:rolleyes:
    Lg Anika
     
    #6
  7. 24.07.13
    Suomi18
    Offline

    Suomi18 Inaktiv

    Es wäre mal interessant zu Erfahren, ob jemand gute Erfahrungen damit gemacht hat? Oder eben Erfahrungen überhaupt?
     
    #7
  8. 24.07.13
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Gute Erfahrungen? Guckst Du die Bilder....... :cool:
    Gegenfrage: Müsste man Personen erfinden, wenn es solche Erfolge wirklich gibt bzw. geben würde? [​IMG]



    ............sicher kann damit abnehmen - bei entsprechender Ernährung und richtigem! Sport. =D
     
    #8
  9. 24.07.13
    akirepaul
    Offline

    akirepaul

    Hallo liebe Hexen,

    geht mal auf "Tante Google", da könnt Ihr lesen wie die Meinungen für diese Produkte sind.
    Ich würde so etwas nicht bestellen bzw. einnehmen.:toothy10::toothy10::toothy10:

    Liebe Grüße Erika
     
    #9
  10. 24.07.13
    lisa
    Offline

    lisa *

    Huhu,

    schick das Geld lieber zu mir, dann hast du noch was gutes getan....
     
    #10

Diese Seite empfehlen