abnehmen mit kalorien zählen

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von schnattchen, 29.02.08.

  1. 29.02.08
    schnattchen
    Offline

    schnattchen

    Hallöchen, we kennt einen guten Kalorienzählerplan, da ich mit ww nicht klar komme und in den tollen Kochbüchern ja überall die kcal angegeben ist möchte ich es damit mal probieren.
    In der neuen Computerbild war zwar der kaloma drinnen aber leider geht der nicht mehr wie auch immer , da konnte man aber sein Plan dort eintragen und alles berechnen, wer hätte eas für mich. Danke
     
    #1
  2. 29.02.08
    ladycool
    Offline

    ladycool Inaktiv

    AW: abnehmen mit kalorien zählen

    Hallo Schnattchen,
    ich habe ein Buch das heißt Kalorien mundgerecht
    ISBN 3 524 71001 8. Meine Auflage ist von 1995. Es gibt sicherlich eine neuere Version. Ich finde das Buch gut, denn es sind sehr sehr viele Lebensmittel und Getränke aufgeführt mit den entsprechenden Nähr- und Kalorienwerten.
    Hoffe es paßt.
    Gute Nacht und liebe Grüße
     
    #2
  3. 01.03.08
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    AW: abnehmen mit kalorien zählen

    Guten Morgen,

    wir haben auch Kalorien mundgerecht von 2006. Ist ein schönes handliches Buch. Kann es nur empfehlen.
     
    #3
  4. 01.03.08
    teddybalu
    Offline

    teddybalu

    AW: abnehmen mit kalorien zählen

    Hallo Schnattchen,
    genau diesen Kalorienfahrplan hab ich auch. Dort werden nicht nur die Kalorien angegeben, auch andere wichtige Informationen findest du dort. Zur Zeit mache ich eine Ernährungsberatung einer Krankenkasse mit. Auch dort wurde Kalorien mundgerecht empfohlen. Es ist sehr übersichtlich und umfangreich. Bin auch kein Mensch der auf Diäten steht, aber manchmal muss es einfach sein. Ich selber zähle keine Kalorien, ich hab die Ernährung umgestellt. (Nicht schlagartig, sondern Woche für Woche) Vielleicht wäre so ein Kursus auch gut für dich. Sehr viele Krankenkassen bieten das an, oder du machst es bei einer fremden KK, die Kosten kannst du dir dann von deiner Kasse zu 80% erstatten lassen. Alle Kursteilnehmer, auch die ehemaligen P-Zähler fühlen sich wohl und nehmen regelmäßig ab...

    Viel Erfolg wünsch ich dir
     
    #4
  5. 01.03.08
    fiat08
    Offline

    fiat08 fiat08

    AW: abnehmen mit kalorien zählen

    Hallo :),
    ich habe mir einen Diätcomputer gekauft, der
    speichert, was man gegessen hat und zeigt
    abends, wie viel KJ man gegessen hat, und
    was man besser essen soll, um zum
    gewünschtem Ziel zu kommen.:colors:

    LG
    fiat08:)
     
    #5
: diät

Diese Seite empfehlen