Abnehmen nach Wake Up

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von schnattchen, 26.07.07.

  1. 26.07.07
    schnattchen
    Offline

    schnattchen

    Hallo,

    kennt jemand das prinzip nach Wake up abzunehmen ,das ist auf der ebene des Säuren- Basenverhälnis.Viel Vollwertkost ,viel Obst und Gemüse, keine KH und Ew zusammen und zu jeder mahlzeit einen dicken Salat vorn weg.

    schnattchen
     
    #1
  2. 27.07.07
    pooh
    Offline

    pooh

    AW: Abnehmen nach Wake Up

    Hallo schnattchen,

    meine Kollegin von gegenüber hat das schon gemacht. Man muss wirklich sehr diszipliniert sein. Von einem dicken Salat vorne weg, weiß ich nichts, wobei Salate eine große Rolle spielen, aber immer ist er nicht dabei.

    Sie meinte die ersten 3 Wochen waren die schlimmsten.

    Also was ich mit bekommen habe, war mir zu anstrengend, immer auf den Plan schauen und dann einkaufen und dann kochen....., wenn du nicht voll arbeitstätig bist, dann ist es vielleicht machbar, aber meine Kollegin musste halt nach 8 Stunden noch einkaufen und kochen für sich und ihre 3-köpfige Familie.
     
    #2
  3. 19.08.07
    Husky3378
    Offline

    Husky3378

    AW: Abnehmen nach Wake Up

    Ich hab mir jetzt ein Buch zur Ansicht bestellt, da mein Haushalt auch total übersäuert ist. Aber ich glaub auch nicht, dass ich das einhalten kann, denn grad das mit dem vielen Obst und Gemüse wird bei mir wohl nix. :-(

    Und wie ich mir habe sagen lassen ist es wirklich sehr hart!
     
    #3
: diät

Diese Seite empfehlen