Abnehmen

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von racing, 08.11.06.

  1. 08.11.06
    racing
    Offline

    racing

    Hallo, seit ich den Jaques und Crocky nehme ich einfach nicht ab, ich packe es einfach nicht den eistieg mit WW die leckeren Rezepte verführen mich immer wieder und nehme immer mehr zu statt ab. finde einfahc den Anfang nicht.
    LG Tina
     
    #1
  2. 08.11.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Abnehmen

    Hallo Tina!

    Melde dich doch mal hier bei den Pfundshexen an! Da sind viele, die sich gegenseitig motivieren, trösten und loben, weil es ihnen auch so geht!

    Ich habe mein Ziel dank der Pfundshexen erreicht, die Unterstützung ist einfach schön. Allerdings bin ich skeptisch, ob ich das Gewicht halte... bei den vielen Verführungen hier...
     
    #2
  3. 08.11.06
    Thermofee
    Offline

    Thermofee

    AW: Abnehmen

    Hallo Tina!

    Gerade mit dem TM kannst Du doch auch kalorienreduziert kochen. Nimm einfach statt Sahne Milch, bei Kuchen weniger Zucker, Olivenöl oder Rapsöl benutzen, ...
    Im Garaufsatz kann man doch Gemüse, Fleisch und Fisch dünsten, was auch gesund ist. Die Soße kannst Du auch kalorienreduziert machen. Z.B. aus der restlichen Gemüsebrühe eine 1/2 Paprika, fettreduzierten Streichkäse, sowie Reismehl geben und daraus eine Soße machen.
    Zudem trinke ich vor den Mahlzeiten einen Apfelessigdrink, der bei der Fettverbrennung sehr nützlich ist.
    Ich habe seit Ende August schon 6,5 Kilos abgenommen und bin noch dabei. Falls Du mehr Infos bzw. Rezepte brauchst, kannst Du Dich gerne per PN an mich wenden.

    Liebe Grüße von Michi
     
    #3
  4. 08.11.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Abnehmen

    :laugh_big: :laugh_big: :laugh_big:
    Die Diät mache ich gerne mit!!!!!

    Fröhliche Grüße aus dem Rheinland
     
    #4
  5. 08.11.06
    racing
    Offline

    racing

    AW: Abnehmen

    Hallo Thermofee das wäre lieb von dir wenn du mir was schicken würdest.
    LG Tina
     
    #5
  6. 08.11.06
    die_rote_zora
    Offline

    die_rote_zora

    AW: Abnehmen

    Hallo Michi

    was ist das denn für ein Apfelessigdrink????
     
    #6
  7. 08.11.06
    Thermofee
    Offline

    Thermofee

    AW: Abnehmen

    Hallo Susann!

    Man nehme: 2Teel. Apfelessig,1 Teel. Honig miteinander im Glas verrühren und dann mit Ananassaft auffüllen. Ist gut zum entwässern und verbrennt Fett.

    Liebe Grüße von Michi
     
    #7
  8. 08.11.06
    *ROSI*
    Offline

    *ROSI*

    AW: Abnehmen

    @Thermofee
    Schmeckt das mit dem Apfel-ESSIG?!
    Hast du für mich auch Tipps und Rezepte?!
     
    #8
  9. 08.11.06
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    AW: Abnehmen

    Hallo, Rosi,

    ich weiß nicht, ob der Drink von Thermofee schmeckt.

    Aber ich trinke jeden morgen ein Glas Wasser (Leitung oder Sprudel, wie mir gerade ist) mit einem Schluck Apfelessig. Ohne Honig. Und mir schmeckt das sehr gut, sehr erfrischend.

    Im Sommer steht bei mir im Büro die Flasche mit dem Apfelessig direkt neben dem Computer. Achja, eine Flasche Wasser natürlich auch. Es macht herrlich frisch. Und wenn's beim Abnehmen hilft, umso besser.
     
    #9
  10. 10.11.06
    racing
    Offline

    racing

    AW: Abnehmen

    Hallo trinke gerade so ein Trink mit Honig und schmeckt lecker.
    LG Tina
     
    #10
: diät

Diese Seite empfehlen