abnehmen

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von schnattchen, 21.01.09.

  1. 21.01.09
    schnattchen
    Offline

    schnattchen

    Hallo, ich möchte auch gern etwas an gewicht abnehmen und wenn es so 5kg erstmal sind , mit ww komme ich nicht zurecht das Punkte zählen und das ewige ausrechnen.
    Da mein Freund gerten schlank ist möchte er auch immer was vernünftiges zum essen haben ich muß jeden Tag Mittag kochen.
    Bin seid kurzem in einer bäckerei und das viele Süße, man ,man , daheim auch ab und zu was möchte es zu gern umgehen.
    Meiner sagt immer iß Du deine Mahlzeiten und nicht zu viel und laß das süße weg.Leicht gesagt , aber mir fällt das so schwer, nehme auch Medikamente die die Zunahme verursacht haben.
    Wollte mir schon mal einen Wochenplan machen was ich im TM so koche komm aber immer davon ab. Was kann man tun oder wie sollte man sich anders ernähren wenn der andere das nicht ißt???????????????????????????????????????????????????????:confused::confused::confused:
     
    #1
  2. 22.01.09
    engels-augen
    Offline

    engels-augen

    Hallo,
    jaja das liebe Gewicht - melde dich doch hier mal bei Pfundshexen an, da könntest du dir vielleicht paar Anregungen holen.Wichtig ist auch Bewegung beim Abnehmen - walken gehen, schwimmen, radfahren regelmäßig 2-3 x die Woche. Naja und mir hilft es eigentlich relativ normaltagsüber zu essen und abends die letzte Mahlzeit ohne Kohlehydrate zu mir zu nehmen, also Salat mit Putenstreifen, kleines Grillsteak mit Gemüse - etwas Obstsalat.

    LG Andrea und toitoi;);)
     
    #2
  3. 23.01.09
    patty
    Offline

    patty Inaktiv

    Hallo Schnattchen,

    sieh mal was ich soeben gefunden habe. Vielleicht hilft dir diese Seite weiter.

    Viel Erfolg.
    Patty
     
    #3
  4. 25.01.09
    gucci-dogui
    Offline

    gucci-dogui

    Hallo Schnattchen
    Wenn Du 2 Monate im Forum bist und mindestens 50 Beiträge geschrieben hast, kannst
    Du Dich bei den Pfundshexen anmelden. Dort kannst Du dann ein Diättagebuch
    führen.
    Liebe Grüße
    Manuela :coffee:

    Bei mir kocht der TM31 und der Apexa 6,5l
     
    #4
  5. 25.01.09
    Thermonixe***
    Offline

    Thermonixe***

    Hallo Schnattchen,

    bei mir hat das ganz gut funktioniert, mit dem Abnehmen, als ich abends die Kohlenhydrate weggelassen habe. Also Gemüse oder Salat mit Fleisch, Fisch, Käse usw.
    Kein Brot, Nudeln, Reis etc.
    Vielleicht probierst du das mal aus. Dann kannst du für deinen Liebsten das gleiche machen. Er isst Beilagen wie Reis etc. dazu und du nicht
     
    #5

Diese Seite empfehlen