Abonnements - ich will aber gar keine?!

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Bussibaerchen, 19.08.11.

  1. 19.08.11
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Hallo

    Wie ist das mit den Abonnements? Zum Teil kann ich unten wo ich meinen Beitrag verfasse ja ein Häckchen machen, ob ich das Thema abonnieren möchte oder nicht: Thema abonnieren und über neue Beiträge benachrichtigen
    Aber diese "zusätzlichen Einstellungen" habe ich irgendwie nur, wenn ich ein Thema selbst verfasse... ???

    Wenn ich jetzt auf ein bereits von jemand anderen erstelltes Thema antworte habe ich diese Möglichkeit noch nie gesehen?! Allerdings bekomme ich dann täglich eine Nachricht wenn dort weiter was geschrieben wurde - also habe ich es ja abonniert?! Das will ich aber gar nicht... Wie kann ich das denn abstellen?

    Außer beim "was kochen wir heute" - da hab ich zwar schon oft geantwortet, da bekomm ich aber irgendwie kein Abonnement dafür? :rolleyes:

    Ständig lösche ich im Kontrollzentrum meine aktuellen Abonnements... aber warum enstehen die eigentlich ständig? Das hab ich noch nicht so ganz geblickt...

    Liebe Grüße, Rea
     
    #1
  2. 19.08.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    #2
  3. 19.08.11
    wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

    Hallo Rea,

    wenn Du auf einen Post antwortest, darfst du nicht gleich auf antworten gehen, sondern auf "erweitert". Dann kommen zusätzliche Einstellungen - auch die für die Abos. Dort einfach den Harken rausmachen und so kannst du individuell auf jeden Post reagieren, ob du ihn abonnieren möchtest oder nicht.
     
    #3

Diese Seite empfehlen