Frage - Abruf Rezepte aus Finessen bei Thermomix

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Corsarellina, 29.11.08.

  1. 29.11.08
    Corsarellina
    Offline

    Corsarellina

    hallo,

    ich hab in diesem akutellen Finessen-Heft gelesen, dass man auch Rezepte über die Hotline bei Thermomix anfordern kann.

    Kostet das was und wie funktioniert das dann??

    DANKE schon mal.

    LG tina
     
    #1
  2. 29.11.08
    nepolein
    Offline

    nepolein

    Hallo tina,
    geh mal auf www.vorwerk.de und da kannst du dann weiter auf Thermomix. Da kannst du dir umsonst Rezepte runterladen. Sonst frag doch mal deine TM-Repraesentantin.
    lg nepolein
     
    #2
  3. 29.11.08
    uschimama
    Offline

    uschimama

    Hallo Tina,
    wenn Du eine Repräsentantin als Ansprechpartnerin hast, wende Dich an sie, das ist der einfachste Weg. =D
    Oder Du rufst die Abo-Hotline an, dann kannst Du sie per Mail bekommen (Teleon 0180 3213151), die Nummer steht in den Finessen drin.

    ......... hab grad gelesen, die Nummer hast Du ja, sie kostet 14 ct. in der Minute.

    Viel Spaß beim Ausprobieren der Rezepte!
     
    #3
  4. 29.11.08
    Corsarellina
    Offline

    Corsarellina

    Vielen Dank Euch beiden.
    Ja, dass der Anruf was kostet, hab ich gelesen.
     
    #4
  5. 29.11.08
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    hier noch ein paar Tipps zum Rezeptabruf:
    es gibt drei verschiedene Abrufquellen für die Finessen-Rezepte
    1. die Rezepte, die ihr auf Nachfragen von eurer Beraterin bekommt
    2. die Rezepte, die ihr euch auf der vorwerk-Seite runterladen könnt
    3. die Rezepte, die ihr bei der Abo-Hotline abrufen könnt
    Zusammen mit den Finessen -Rezepten hat man da eine schöne Sammlung ganz unterschiedlicher Rezepte, auch von Beraterinnen, Spitzenköchen etc.
     
    #5
  6. 29.11.08
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo,

    jetzt habe ich mal eine dumme Frage: Sind das nur unterschiedliche Möglichkeiten, die jeweils gleichen Rezepte abzurufen - oder bekomme ich an jeder "Quelle" unterschiedliche Rezepte? *grübel*
     
    #6
  7. 30.11.08
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    das sind alles verschiedene Rezepte, deshalb sage ich ja, ihr bekommt eine schöne Sammlung, wenn ihr alle Möglichkeiten nutzt.
     
    #7

Diese Seite empfehlen