Frage - Abschaltung von Meldungen per e-mail?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Goldfisch, 07.05.10.

  1. 07.05.10
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    Hallole,

    schau nicht täglich meine e-mail`s nach!

    Aber gerade hab ich wieder ganz genervt 100 Benachrichtigungen
    von Änderungen in Bildergalarie gelöscht!:mad:

    Kann man das nicht im Forum sperren, (also irgend ein Knöpfchen anklicken) denn ich brauch nicht täglich diese Nachrichten, das interessiert mich eigentlich nicht!

    Im Gegenteil, mich nervt die ständige Löscherei, denn ich muss jede einzelne Nachricht anklicken!

    Würde mich über eine Nachricht freuen!
     
    #1
  2. 07.05.10
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo Siggi,

    ich find es gerade nicht, aber die Frage wurde vor einiger Zeit schon einmal gestellt.

    Da leider immer noch nicht alle neu eingestellten Fotos in den richtigen Kategorien landen, müssen wir die Funktion angestellt lassen, damit in den Fällen die Meldung auf jeden Fall rausgeht und es dann (hoffentlich) beim nächten Einstellen von Fotos richtig klappt.

    Es tut mir sehr leid, dass Du viele Mails erhältst.
    Ute und ich haben in den letzten Woche bereits über 5.000 Kommentare abgearbeitet.
    Es wäre für uns nicht möglich, noch eine separate Mail für neue falsch eingestellte Bilder rauszuschicken.
    Das wirst Du sicherlich verstehen.

    Kannst Du nicht die Mails einfach ungelesen alle markieren und in einem "Rutsch" löschen? Das geht eigentlich mit jedem Mailprogramm.
    Am "Betreff" erkennst Du sie ja sofort.

    Und auch wenn es jetzt nervt, so wird es - wenn wir "durch" sind - umso übersichtlicher.
     
    #2

Diese Seite empfehlen