absolut überzeugt vom Ergebnis

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Monita, 29.02.12.

  1. 29.02.12
    Monita
    Offline

    Monita

    Hallo Ihr lieben Hexen,

    ich gehöre jetzt auch zu den Glücklichen, die einen Crocky in der Küche haben:rolleyes:
    Am Wochenende habe ich meinen ersten Versuch gestartet und einen Sauerbraten, vorher selbst eingelegt, zubereitet.
    Alle waren begeistert und ich absolut überzeugt vom Ergebnis.
    Das Fleisch war der Hammer.

    Als nächstes steht ein Gulasch auf dem Plan. Ich freu mich jetzt schon.

    Liebe Grüße
    Monita
     
    #1
  2. 29.02.12
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    :pHi Monita,
    hast Du den in D gekauft oder auf Malle?

    Jetzt hab ich nicht mal genau gelesen, dachte Du hast den Morphy (9 in1) gekauft. Trotzdem bin ich neugierig. Notfalls bring ich Dir den 9 in1 von hier mit:rolleyes:

    LG Zuckerpuppe
     
    #2
  3. 29.02.12
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Hallo Monita,

    herzlichen Glückwunsch zum Crocky.

    Schön, das dir dein erster Crocky Versuch so gelungen ist und er überall Begeisterung aus löste!
    Halte uns auf dem Laufenden!

    Liebe Grüße
    Prinzesschen
     
    #3
  4. 29.02.12
    Monita
    Offline

    Monita

    Hallo Zuckerpuppe,

    ich habe den Crocky hier bei Tschibo gekauft.
    Gerne kannst du mir den 9 in 1 persönlich vorbei bringen, aber warte noch ein wenig , dann sind die Kirschen reif;)

    lg
    Monita

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 14:45 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 14:43 ----------


    Hallo Prinzesschen,

    danke schön, das werde ich auf jeden Fall.

    lg
    Monita
     
    #4
  5. 29.02.12
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hi Monita,
    Du bist so gemein:p, wo ich dann nicht mehr vom Baum wegzubringen wäre :rolleyes:
    Kiiiiiirschen, ich komme :p

    LG Zuckerpuppe
     
    #5

Diese Seite empfehlen