Abspecken...wer macht mit??

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von deDinan, 21.05.08.

  1. 21.05.08
    deDinan
    Offline

    deDinan

    Hi alle Zusammen...

    Wer hat Lust mit mir ab nächster Woche bissi abzuspecken??
    Der Urlaub kommt ja auch bald...:-O
    Und alleine macht es keinen Spaß...;)
     
    #1
  2. 22.05.08
    BlankaHorror
    Offline

    BlankaHorror GrünbergerHexe

    AW: Abspecken...wer macht mit??

    Hi Du,

    ich müßt auch dringend ran *rotwerd*
    Wie hast Du es Dir denn vorgestellt?
     
    #2
  3. 22.05.08
    nami1701
    Offline

    nami1701

    AW: Abspecken...wer macht mit??

    Hi Dedinan,
    ja, ich würde auch gerne, aber wie??? Das ist auch meine Frage.
     
    #3
  4. 22.05.08
    Huetti
    Offline

    Huetti

    AW: Abspecken...wer macht mit??

    Hi DeDinan,

    ja gerne, wie hast Du Dir das vorgestellt? Kochen wir die selben Gerichte? Kommst Du zu mir un bekochst uns mit? hahahah =D
     
    #4
  5. 22.05.08
    deDinan
    Offline

    deDinan

    AW: Abspecken...wer macht mit??

    Hallo Ihr Drei...

    @ Huetti...Spaßvogel...aber keine schlechte Idee...nur jeden Tag 200km...doch a bissi zu viel oder?!

    @ alle Zusammen...
    schön das ich nicht alleine bin...
    Ich dachte...wir geben und 4-8 Wochen...oder??
    Und danach...[​IMG]
    Rest habe ich schon verschickt...
     
    #5
  6. 22.05.08
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    #6
  7. 22.05.08
    elfie
    Offline

    elfie

    AW: Abspecken...wer macht mit??

    Hallo Barbara 70

    Kann man da kostenlos eintreten oder muß man Beitrag dafür bezahlen so wie bei We.ght W..chers ? :confused::confused::confused::confused::confused::confused:

    LG Christa
     
    #7
  8. 22.05.08
    deDinan
    Offline

    deDinan

    AW: Abspecken...wer macht mit??

    Hallo Barbara...

    Danke für den Tip...
    Aber...ich weiß nicht ob ich da so richtig bin?!

     
    #8
  9. 22.05.08
    Huetti
    Offline

    Huetti

    AW: Abspecken...wer macht mit??

    Hi Barbara,

    mmmhhh, Pfundshexe... da habe ich auch schon mal dran gedacht... ab wann darf man da mitmachen??? Ich weiß auch gar nicht was ich wiege. Unsere Waage ist kaputt (ist das nun Glück oder Pech?) ...:rolleyes:
     
    #9
  10. 22.05.08
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    AW: Abspecken...wer macht mit??

    Hallo Huetti ;),

    also so wie ich das sehe, ist es komplett wurscht, was du wiegst... wenn ich da manche mit 55 kilo +/- sehe (und die nicht grad knapp unter einem Meter klein sind :rolleyes:)... das wiegt glaub ich meine 'Sitzgelegenheit alleine schon =D
     
    #10
  11. 22.05.08
    Phenomer
    Offline

    Phenomer

    AW: Abspecken...wer macht mit??

    Hi,

    55 Kilo?? Ich glaube wenn ich so viel wiegen würde, würd ich Party feiern und nur noch Minirock tragen. =D Da kann man doch eigentlich nur noch an den Ohrläppchen abnehmen. ;)

    Ich selbst hadere auch mit meiner Figur, bin nicht dick, aber hab halt den Speck am Bauch und so ...aber ich weiß nicht, ob ich da die Motivation für habe. Gedanklich nehm ich es mir ja schon seit zwei Jahren vor. :rolleyes:

    Liebe Grüße,

    Daniela
     
    #11
  12. 22.05.08
    Huetti
    Offline

    Huetti

    AW: Abspecken...wer macht mit??

    Hahaha Daniela,

    das war gut: an den Ohrläppchen....!!!!

    Mir geht es wie Dir!!! Genauso...!!!
     
    #12
  13. 22.05.08
    idad12
    Offline

    idad12

    AW: Abspecken...wer macht mit??

    Die Idee finde ich klasse. Was für Kriterien muss man denn erfüllen, sich bei den Pfundshexen anmelden zu dürfen. Ich durfte nicht - hat mir der Bildschirm entgegengeschmettert. Also Pfunde zum abspecken hätte ich reichlich, angemeldet bin ich auch...

    Liebe Grüße

    Idad12
     
    #13
  14. 22.05.08
    Phenomer
    Offline

    Phenomer

    AW: Abspecken...wer macht mit??

    Hallo Idad12,

    dass Du Dich dort nicht anmelden konntest, liegt an der Zahl Deiner Beiträge. Ich weiß nicht die genaue Nummer, aber ab ca. 20 Beiträgen oder so geht das auf alle Fälle. Damit will man halt sicher stellen, dass sich auch wirklich nur aktive Benutzer anmelden.

    Liebe Grüße,

    Daniela
     
    #14
  15. 22.05.08
    nami1701
    Offline

    nami1701

    AW: Abspecken...wer macht mit??

    Hallöchen,
    also ich habe jetzt mal bei den Pfundshexen angefragt, ob sie mich aufnehmen. Bin mal gespannt, wann ich eine Nachricht bekomme. Man muß dort einfach eine Begründung angeben, warum man beitreten möchte. Ich habe einen gewichtigen Grund, da ich mind. 10 kg abnehmen möchte.=D
    [​IMG]
     
    #15
  16. 22.05.08
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    AW: Abspecken...wer macht mit??

    Hallo,

    ich glaube ihr müsst mindestens 50 Beiträge haben...

    Dort nehmen auch immer mehrere miteinander ab,man kann wöchtentlich sein Gewicht angeben und das wird dann aufgeschrieben,zusammen macht es doch eh viel mehr Spass.

    @Elfie,

    das kostet nichts :)
     
    #16
  17. 22.05.08
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    AW: Abspecken...wer macht mit??

    Hallo Ihr Lieben,

    es reicht nicht nur die Zahl der Beiträge, sondern Ihr müsst mindestens 3 Monate im Wunderkessel angemeldet sein. Ich fand's auch schrecklich lange, bis ich mich anmelden konnte. :rolleyes: Aber die Zeit vergeht hier so schnell!!! =D
     
    #17
  18. 22.05.08
    Huetti
    Offline

    Huetti

    AW: Abspecken...wer macht mit??

    So, ich habe eben auch dort angefragt. Wäre schön, wenn es klappen würde. Ich habe locker 12 Kg zu viel... Ich hoffe zumindest, dass es nicht mehr sind. Wie schon gesagt, die Waage ist im Eimer...
     
    #18
  19. 22.05.08
    Bineb70
    Offline

    Bineb70 Kreativ-Köchin

    AW: Abspecken...wer macht mit??

    Hallo,
    ich bin auch bei den Pfundshexen dabei.
    Man braucht 50 Beiträge und 2 Monate Mitgliedschaft im Forum.
    Es kostet natürlich nix, ist genauso ein Forenunterpunkt wie alle anderen, nur eben ausschließlich geöffnet für Pfundshexen.

    Ab wann man sich so fühlt ist ja Auslegungssache. Der eine fühlt sich mit 50 kg erst richtig wohl, der andere würde sich riesig freuen, endlich 70 zu wiegen.

    Mir selbst fehlen noch 7 kg, dann habe ich mein Wunschgewicht erreicht.

    Ich habe mich eintragen lassen in die Wiegeliste bei den Pfundshexen. Unser nächstes Ziel ist der 21.06. Wieviel jeder abnehmen möchte bis dahin, legt jeder selbst fest.
    Ich denke, ihr könnt hier gern noch mitschreiben und euch eintragen lassen.
    Gemeinsam geht es immer leichter, die Motivation ist größer, wenn man sich austauschen kann.

    Viel Erfolg beim Kalorienkillen! :blob6:

    @ Biggi:
    Woher hast du diese tolle Bild? Ist das urheberrechtlich geschützt?
    Das möchte ich mir gern aufhängen als Gedankenstütze. Einfach Klasse!
     
    #19
  20. 22.05.08
    Huetti
    Offline

    Huetti

    AW: Abspecken...wer macht mit??

    Hi Bine,

    ja, ich brauche schon irgendwie welche, die mich dabei unterstützen... Glaube, morgen schau ich mal zu, dass die Waage repariert wird.

    Wie lange dauert es denn, bis man mitmachen darf?
     
    #20

Diese Seite empfehlen