Abspeichern von Rezepten

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Marienkäfer, 08.09.07.

  1. 08.09.07
    Marienkäfer
    Offline

    Marienkäfer Inaktiv

    Hallo,
    ich hab mal wieder eine Frage.
    Ihr schreibt immer, dass ihr euch die Rezepte abspeichert.
    Ich finde aber nix zum Speichern. Wie funktioniert das und wo werden die Dateien hingespeichert.
    Bisher kopiere ich mir immer die Rezepte ins Word und speichere dort alles ab. Aber manchmal gibt es einfach nur Tipps, die ich mir hier gerne irgendwo ablegen möchte.:salute:
    Kann mich bitte jemand aufklären?
    Vielen Dank
    Liebe Grüße
    Marienkäfer
     
    #1
  2. 08.09.07
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    #2
  3. 08.09.07
    risiha
    Offline

    risiha

    AW: Abspeichern von Rezepten

    Hallo Marienkäfer,
    bei mir heißt speichern das, was Du auch von Dir beschrieben hast: aus dem Wunderkessel über WORD in meinen Computer kopieren. Dort habe ich einen Rezeptordner angelegt. Wenn ich das Rezept ausgedruckt habe, kommt es in den Ordner.
    Beim Link von Mella findest Du noch andere Möglichkeiten - die hab ich noch nie probiert.
    Wenn es Tipps gibt, die mich interessieren, dann mache ich mit denen das gleiche wie mit den Rezepten - oder schreibe mirs schnell per Hand auf...
    Ich hoffe, Du findest was Passendes für Dich! :p
    Viele Grüße
    Rita
     
    #3
  4. 08.09.07
    Marienkäfer
    Offline

    Marienkäfer Inaktiv

    AW: Abspeichern von Rezepten

    Vielen Dank für eure Antworten.
    Dann mach ich das weiter so wie bisher mit dem Abspeichern in WORD.
    Ich dachte, man könnte sich hier im Forum Ordner anlegen, das würde ich sehr praktisch finden.
    Aber der Link mit dem Rezeptbuch war toll. Das werde ich auch ausprobieren.
    Dankeschön
    Liebe Grüße
    Marienkäfer
     
    #4

Diese Seite empfehlen