AC/DC in Köln *WOW*

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von schnurzel71, 20.05.09.

  1. 20.05.09
    schnurzel71
    Offline

    schnurzel71

    =DIhr Lieben =D

    Ich habe heute noch Gänsehaut =D=D Wir waren gestern im Rhein-Energie-Stadion in Köln und haben uns AC/DC angesehen.
    DAS war wirklich eine Show der Superlative.
    Von wegen "alte Männer". Brian (der Sänger) hat mit seinen 62 Jahren die Leute in den Bann gezogen und Angus (auch schon 54 =D ) war wie ein Wirbelwind. Die ganze Band war absolut KLASSE !!
    2 STUNDEN nonstopp Power auf der Bühne, die Stimmung war toll und ich hab fast geweint =D=D=D:-O=D Wer sich AC/DC noch anschauen möchte, am Hockenheimring hat man bestimmt noch Chancen auf Karten ;) ES LOHNT SICH !! Bin am überlegen, ob ich dem Töchterlein mal guten Rock vor Augen führe. Sie hat gerade mit ihren 16 Jahren AC/DC für sich entdeckt *freu* =D=D=D
     
    #1
  2. 20.05.09
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo Heike,
    Respekt....ich wollte die noch nie hören, musste aber, weil mein erster Freund darauf stand;) Mein Bruder geht am Freitag zum Hockenheimring....mal sehen, was er und seine Freundin dazu sagen.
     
    #2
  3. 20.05.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Aaach ja - ich mag ACDC auch, muss mich glatt outen...wenns mir nicht gut geht, volle Pulle im Auto oder aufm I-Pod - und ich krieg wieder Energie ;)!
     
    #3
  4. 20.05.09
    tatralein
    Offline

    tatralein

    Hallo Schnurzel,

    wir waren Sonntag in der Veltins-Arena auf Schalke und haben uns auch AC/DC angetan. Es war spitzenmäßig und wir waren total begeistert. Was die in dem Alter noch auf der Bühne präsentieren. Ich machte ja schon auf der Tribüne schlapp. Wir hatten das Glück noch kurzfristig zwei Karten zu ergattern. Man, auch wir sind alt geworden, früher wäre man nicht auf die Tribüne gegangen, da gab es nur den Innenraum. Aber ich war froh das ich diesmal da nicht war. Es bebte das ganze Stadion.

    Gruß
    Petra
     
    #4
  5. 20.05.09
    DasNickelchen
    Offline

    DasNickelchen Nickelchen

    Hi,

    AC / DC ??? VOOOOOOOLLLLL GEIL !!!

    Ich war damals auf der "Abschiedstournee" noch im Müngersdorfer Stadion und die Vorgruppe waren Die Toten Hosen... das war sowas von geil, geil, geil !!!

    Ich habe noch nie so viele Besoffene auf einem Haufen gesehen !

    Ich würde jederzeit gerne wieder hin gehen, aber im Moment geht es finanziell nicht... Ich meine 120,00 EUR für den Innenraum... heftig.
     
    #5
  6. 20.05.09
    Semmerl
    Offline

    Semmerl

    Huhu!

    Wir waren letzten Freitag in München im Olympiastadion bei AC/DC! Ich hab sie jetzt zum dritten Mal gesehen, es lohnt sich immer wieder! Wir hatten Front-of-Stage-Bändchen und waren etwa 10 Meter von der Bühne weg - einfach genial!!!! Leider hats nach ner Stunde angefangen zu schütten.... grrrrrr.... bin etz krank... Egal! Das war geil!!!!
     
    #6
  7. 22.05.09
    chiva
    Offline

    chiva

    ........kann ich nur bestätigen.=D Es war eines der besten Konzerte auf
    denen ich war!!!!!!!

    LG Chiva
     
    #7
  8. 22.05.09
    mjj
    Offline

    mjj Inaktiv

    heyyy, soviele "Rockerinnen" hier? Ich war auch in München im Olympiastadion und es war das geilste Konzert das ich bis jetzt gesehen habe!

    LG, Marion
     
    #8
  9. 22.05.09
    Schneckerl29
    Offline

    Schneckerl29

    jep kann mich nur anschließen war in München im Olympiastadion ........... soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo spitze=D=D=D=D=D=D=D
     
    #9
  10. 23.05.09
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo....

    die "toten Hosen" mag ich nicht...
    aber ich habe noch LP´s von AC/DC im Keller... :p

    Liebe Grüße Skotty
     
    #10

Diese Seite empfehlen