Access Farbwechsel?

Dieses Thema im Forum "PC und Co." wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 11.01.07.

  1. 11.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo allerseits,

    ich habe eine Access-Rezept-Datenbank für meine Mom gemacht, die so besser mit ihren Rezepten klar kommt oder besser gesagt MEINT klarzukommen (ich finde CUEcards ja optimal)

    Kurze Frage, weiß zufällig jemand von Euch Technik-Freaks, wie ich einen Farbe in Access wechsele, will sagen, dass der besuchte Link anders aussieht als der nicht besuchte, ähnlich wie bei der Google Suche?
    ich habe in den Makros rumgeguckt, im Ausdrucksgenerator gibts was mit Farbe, aber irgendwie nicht so rechtes dabei... wenn da einer weiter weiß.....:eek:
     
    #1

Diese Seite empfehlen