ACE- Drink

Dieses Thema im Forum "Kalt ohne Alkohol" wurde erstellt von redhexe, 22.03.04.

  1. 22.03.04
    redhexe
    Offline

    redhexe Inaktiv

    Nach 10 Jahren James Erfahrung hab ich jetzt erst entdeckt wie toll man auch absolute Power-Drinks herstellen kann.
    1-2 Karotten geschält
    1 Apfel mit Schale geviertelt
    2 Orangen nur geschält und grob zerteilt
    1 Zitrone geschält und die Kerne entfernt
    1 Banane
    wer es gern Süß haben will kann Honig, Zucker oder ´flüßigen Süßstoff zugeben. Muß aber nicht sein
    alles nacheinander auf`s laufende Messer Stufe 8
    dann 3 Min. höchste Drehstufe
    mit 1- 1,5 Liter Quell- oder Mineralwasser auffüllen und Stufe 4 durchmixen

    Ihr habt dann einen Powerdrink mit allen Faser- und Ballaststoffen.
    :p
    Wenn man vergleicht in einer Saftpresse braucht man 3-4 Orangen um ein Glas Saft zu bekommen und hier habt ihr einen ganzen Liter und mehr.
    Ich fülle den Saft dann immer in eine 1.5l Flasche z.B. Volvic und stelle es in den Kühschrank.
    Schmeckt auch noch am nächsten Tag
    lieben Gruß mit viel Power
    Brigitte
     
    #1
  2. 22.03.04
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo Redhexe,

    habe das gleich heute ausprobiert. einfach lecker :p :p :p . Und für meinen Sohn (der mag die Fasern und so nicht im Glas) habe ich einfach ein Glas abgesiebt (im Teesieb) :wink: . Auch der möchte jetzt jeden Tag mindesten ein Glas (und so hat er ja gleich seine Vitamine :wink: )

    Liebe Grüße
    Ulli
     
    #2
  3. 24.03.04
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Redhexe =D
    habe gestern auch den ACE-Saft ausprobiert und meinem Mann und mir schmeckt er gut. Er hätte nur etwas fruchtiger sein können, aber ich denke, das lag an den Apfelsinen. die haben wohl nicht mehr so viel Pep. :wink:

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #3
  4. 24.03.04
    Wuddel
    Offline

    Wuddel

    Danke, Redhexe,

    echt gute Idee und sehr lecker. Zuerst ist es ja so ein Brei (kann man evtl. auch so löffeln, wer's mag).
    Habe dann aber nur mit 800 ml aufgefüllt.
    Ich mag es, ebenfalls wie Marion, gerne fruchtig.....!! :wink:


    Liebe Grüße


    Wuddel
     
    #4
  5. 24.03.04
    Jasmin
    Offline

    Jasmin wieder da

    Hi,

    super Idee.

    Jetzt weiß ich auch was ich das nächste mal mache wenn ich meinen Obstsalst mal wieder zu Brei schlage :) Einfach Wasser drauf und als Fruchtdrink nehmen.
     
    #5
  6. 05.02.07
    deDinan
    Offline

    deDinan

    AW: ACE- Drink

    WOW....

    .....super lecker......
    Redhexe, ein super Rezept, Danke.



    Grüße
    deDinan
     
    #6
  7. 05.02.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: ACE- Drink

    Hallihallo!!!

    Ich mache das öfter, aber Du mußt noch ein bißchen Fett irgendwie darein bekommen, sonst ist die Wirkung von den Möhren in Deinem Körper nicht da.

    Ich mache immer alle Reste von Obst aber auch Gemüse, die ich daheim habe in den TM31 dann 1 Min. auf Stufe 10 (da ist alles klein) und dann gebe ich persönlich aus dem Fachmarkt Al*i den O-Saft dazu und dann brauch man keinen Zucker etc. mehr.

    Das hält Dich den ganzen Tag über fit und man kann ja wirklich alles rein tun, auch sämtliches Gemüse..........."Trick 17" für Kinder.....man sieht ja nix mehr!!!! :)
     
    #7
  8. 05.02.07
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: ACE- Drink

    Hallo
    ich habe den Saft schon öfters mal gemacht ich verdünne immer mit Apfelsaftschorle ist auch sehr lecker
    Viele Grüße Eva:p
     
    #8
  9. 08.02.07
    Corsarellina
    Offline

    Corsarellina

    AW: ACE- Drink

    Das hört sich ja total lecker an.
    Werd ich gleich mal austesten, sobald ich meinen TM habe.
     
    #9
  10. 08.02.07
    redhexe31
    Offline

    redhexe31

    AW: ACE- Drink

    Hallo zusammen, na dann muss ich mich doch zu meinem ACE- Saft auch mal wieder zu Wort melden=D.
    Gerade zum Frühstück kann man daraus perfekt, einen Powercocktail für den ganzen Tag machen.

    Damit die fettlöslichen Vitamine gut aufgespalten werden gebe ich sehr gern mal einen Löffel Schmand dazu.

    Ich kann nur jedem den Tipp geben....... mutig alles mal ausprobieren.
    Letztens hab ich ein kleines Stück Rote Beete mit dazugegeben.....
    "gigantische Farbe"

    Wünsch euch einen powerreichen Tag:hello2:
    liebe Grüße
    redhexe
     
    #10
  11. 03.03.07
    Sabi7
    Offline

    Sabi7

    AW: ACE- Drink

    Hallo !!!

    Sehr lecker das Rezept. Man sollte einen kleinen Schuß "gutes" Öl dazu tun, damit das Vitamin A auch vom Körper aufgenommen wird.;)

    Liebe Grüße
    Sabi
     
    #11
  12. 03.03.07
    uschimama
    Offline

    uschimama

    AW: ACE- Drink

    Hallo!
    Ich mische anstelle von Wasser auch O-Saft dazu, und dann gebe ich noch einen guten Löffel Haferflocken mit rein.
    Keine Angst, nach dem Pürieren merkt man nichts mehr davon.
    Lecker!=D
    lg
    Uschi
     
    #12
  13. 08.03.07
    sharleen
    Offline

    sharleen Inaktiv

    AW: ACE- Drink

    Hallo,

    hab den saft gestern mangels bestimmter obstsorten etwas abwandeln müssen, war aber auch lecker..
    -kiwi
    -apfel
    -birne
    -mango
    -karotte
    und wie vorgeschlagen honig und schuß öl.

    Mein Mann hat grad Fußball angeschaut und gesehen wie ich meinen Saft geschlürft hab und war dann ganz begeistert. "Da brauch i gar kein Bier"=D
    Da soll noch einer sagen Männer, Fußball und Bier:tongue10:
     
    #13
  14. 08.03.07
    PeKo1970
    Offline

    PeKo1970

    AW: ACE- Drink

    :rolleyes: Super, super lecker!!!!! Das ist echt klasse und mit den Haferflocken ein echter Frühstücksdrink!!!!!
    Das mit dem Schmand ist ein toller Rat, schmeckt lecker:p
     
    #14
  15. 29.09.07
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: ACE- Drink

    Hallo Brigitte,

    wir haben in der Schule deinen ACE-Drink gemacht,
    er war superlecker und ratz-fatz war alles weg.
     
    #15
  16. 29.09.07
    redhexe31
    Offline

    redhexe31

    AW: ACE- Drink

    Hallo Regina,
    hattet ihr eine Schulveranstaltung? Freu mich das der ACe Drink so gut angekommen ist.
    Oftmals ist es wirklich ganz einfach Kinder "gesundes Essen" unterzujubeln.;)

    Wenn man noch ein kleins Stück rote Beete dazu gibt, bekommt er eine super tolle Farbe.

    Weiterhin viel Power für alle
    liebe Grüße
    redhexe
     
    #16
  17. 30.09.07
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: ACE- Drink

    Hallo,

    ja, wir haben die Drinks am Weltkindertag gezaubert.
    Das mit den roten Beeten ist sicher eine gute Halloweenidee
     
    #17
  18. 30.12.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: ACE- Drink

    Hallo Redhexe,

    danke für dieses tolle Rezept, ich hatte den Saft zum Weihnachtsfrühstück gemacht, nur mit Mandarinen statt Orangen, ist klasse angekommen und hat nach mehr geschmeckt. Gibt es in Zukunft öfters bei uns. Verdünnt hatte ich mit Wasser.
     
    #18
  19. 30.12.07
    Tani1608
    Offline

    Tani1608

    AW: ACE- Drink

    Hallo Redhexe!

    Vielen Dank für das tolle Rezept, der ACE-Drink hat uns echt SUPER geschmeckt :p!

    [​IMG]

    Viele Grüße
    Tani1608
     
    #19
  20. 31.12.07
    Truse
    Offline

    Truse

    AW: ACE- Drink

    Hallo Ihr Vitaminjunkies,
    ich mixe oft alles mögliche mit Obst, bei mir kommt auch schon mal ein EL Marmelade oder Gelee mit rein für die besondere Note, auch ein Becher Naturjoghurt oder 1 - 2 EL Schmand oder Saure Sahne machen sich gut.
    Wenn es gleich etwas kühler sein soll, werfe ich Eiswürfel mit rein oder eine Hand voll TK-Beeren.
    Matschbananen habe ich schon in Stücken eingefroren und mit im Vitaminmix verarbeitet.
    Neulich gab es bei Ldl mal Fruchtsirup (z. B. Erdbeere). Auch davon kann man mal einen Schuß verwenden, um den Geschmack zu variieren.
    Statt Wasser verwende ich auch manchmal Ananassaft - kommt auch gut!
    Der Fantasie sind hier echt keine Grenzen gesetzt.
     
    #20

Diese Seite empfehlen