Ach Mist , Spaghetti im Kühlschrank vergessen. Kann man die noch essen?

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Schneeteufel, 17.05.11.

  1. 17.05.11
    Schneeteufel
    Offline

    Schneeteufel

    Mensch ich ärgere mich gerade. Habe den Rest von den Spagetti Carbonara vom Freitag im Kühlschrank vergessen, und gerade erst entdeckt.:angry4:

    Riecht zwar noch gut, aber ich denke ich werf es lieber weg.

    Ach menno.
     
    #1
  2. 17.05.11
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo Schneeteufel,

    wenn Du alles in einem luftdichten Behälter gehabt hast und Dein KS kalt genug eingestellt ist, würde ich alles nochmals gut aufkochen und dann probieren.

    Ich halte so meine Reste auch über mehrere Tage in Tu**er im untersten Fach im KS, dort ist es am kältesten.
     
    #2
  3. 17.05.11
    Schneeglöckchen
    Offline

    Schneeglöckchen

    Hallo, ich seh da jetzt auch kein Problem.
    Würd es auch warm machen und probieren. Wenn es nicht schimmelt
    und nicht "anders" schmeckt dann guten Appetit ;)
    Wenn du deine Reste gut abgekühlt gleich in den Kühlschrank gestellt hast,
    dann fehlt sich da meistens nichts.
     
    #3
  4. 17.05.11
    Fraenzi Firlefanz
    Offline

    Fraenzi Firlefanz

    Also von Freitag bis Dienstag , das würde ja sogar ich nochmal probieren . Und ich bin extrem pingelig ;). War doch Freitag frisch gekocht , anders ist wenn es aufgetaut war, aber selbst dann ... Ich achte nur immer drauf , dass es wirklich nochmal kocht, besonders wenn mein Mann aufwärmt ..;) Der meint nämlich handwarm = Esstemperatur :eek:
     
    #4
  5. 17.05.11
    Schneeteufel
    Offline

    Schneeteufel

    Also ich habe es auch in Tupper im untersten Fach im Kühlschrank stehen. Hm, ich glaub dann versuche ich es heute Abend mal.

    Koche es richtig auf, und dann mal sehen.

    Da hebt sich meine Stimmung doch gleich wieder.=D

    Danke und noch nen schönen Nachmittag euch allen.
     
    #5
  6. 17.05.11
    ansha
    Offline

    ansha

    Hallo Schneeteufel

    Ist das ein Grund, einen Thread zu eröffnen???????

    Also, wenn ich über alles berichten würde, was mir so an Mist passiert, Dinge, die ich vergesse, im Kühlschrank oder wo auch immer.......

    Aber, wen interessiert das schon???????????????

    Ich auf jedenfall ärgere mich über solche belanglosen Threads, wie Spaghetti im Kühlschrank vergessen!!!!!!!!!!!! Und ich finde, sowas brauche ich echt nicht.
     
    #6
  7. 17.05.11
    hejula
    Offline

    hejula

    #7
  8. 17.05.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    .....wenn das eine Frage wäre - kann ich das noch essen? - würde die Rubrik passen. ;)

    Aber der Titel sollte aussagekräftiger sein lt. Nettiquette. :rolleyes:
     
    #8
  9. 17.05.11
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe die Überschrift ergänzt, seid ihr nun zufrieden liebe Wunderkesselgemeinde :)?
     
    #9
  10. 17.05.11
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    Hihi... ja hier ist ja wieder was los :)....

    Tanja hats noch geschmeckt????

    Ich haette es auch weggeschmissen ;) - oder unseren Strassenhunden verfüttert....
     
    #10
  11. 17.05.11
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo Regina,

    danke dir. Jetzt werden sich die Gemüter bestimmt wieder beruhigen und wenn jetzt noch die Spaghetti genießbar waren, dann is ja alles fein ;)

    Liebe Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #11
  12. 17.05.11
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo CoffeeCat,

    so isses ;).
     
    #12
  13. 17.05.11
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Huhu zusammen,

    mein Kommentar ...... :biggrin_big:, immer wieder nett hier...

    Liebe Grüße Skotty
     
    #13
  14. 17.05.11
    wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

    Hallo,

    manchmal entgleisen hier die Worte. Was für den einen interessant ist, kann für den anderen total langweilig sein. Wenn es mich nicht interessiert, muss ich es ja nicht lesen und vor allem nicht gleich einen Kommentar posten.
     
    #14
  15. 17.05.11
    Mickeymaus
    Offline

    Mickeymaus

    Hihi, ich weiß schon, warum es mich immer wieder hierher zieht! :biggrin_big:
     
    #15
  16. 17.05.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo,

    ich sag nur Vollmond ;)[​IMG]
     
    #16

Diese Seite empfehlen