Achtung Anfänger Apfelkuchen

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von midwife17, 01.11.06.

  1. 01.11.06
    midwife17
    Offline

    midwife17 Klapperstorch

    Hallo Ihr alle.

    Hatte mich ja vor ein paar Tage angemeldet und ein wenig mitgelesen. Fühle mich wohl hier. So, und nu kommts.

    Asche auf mein Haupt, ich hab im Leben noch keinen Kuchenteig mit James gemacht.. Brot ja, aber nie für Kuchen. Nu hat mir ein guter Freund Boskop-Äpfel vorbei gebracht, und ich will lecker Kuchen machen.
    Bevor ich jetzt alle Rezepte durchsuchen muß... gibts was idiotensicheres???

    LG Nicole
     
    #1
  2. 01.11.06
    Melly
    Offline

    Melly

    #2
  3. 01.11.06
    Truse
    Offline

    Truse

    AW: Achtung Anfänger Apfelkuchen

    Hallo Nicole,
    hier ist mein Tip für einen unkomplizierten und variablen Teig, der besonders gut zu Deinen Äpfeln passt. Ich hoffe, das mit dem Link funktioniert - das ist für heute meine Premiere...
    http://www.wunderkessel.de/forum/ba...chnell-variabel.html?highlight=Kr%FCmelkuchen
    Falls nicht, gib einfach bei "Suchen" "Krümelkuchen" ein, dann hast Du ihn auch...
    Viele Erfolg beim Suchen und Backen!
    Sonja
     
    #3
  4. 01.11.06
    midwife17
    Offline

    midwife17 Klapperstorch

    AW: Achtung Anfänger Apfelkuchen

    Vielen Dank schon mal, werde mich morgen dran machen. Wahrscheinlich mach ich beide :)

    Werde berichten.

    LG Nicole
     
    #4

Diese Seite empfehlen