active 2 von wii

Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von schnattchen, 27.12.10.

  1. 27.12.10
    schnattchen
    Offline

    schnattchen

    Hallöchen , eine Frage hat jemand von euch das active 2 von wii oder das zusätzliche workout noch, wie sind diese spiele bringen die was, danke
     
    #1
  2. 07.02.12
    Mistra
    Offline

    Mistra Inaktiv

    Hallo,
    ich habe das Spiel und bin seit 2 Wochen dabei. Es sind keine Spiele, sondern richtige Übungen. Man kann zwischen einem 21 Tage, 9 Wochen oder frei zusammengestelltem Work out wählen. Jeweils in drei Leistungsstufen. Beim Spiel ist alles dabei was du benötigst. Ein Pulssensor, ein Beinsensor ( die deine Wiedeholungen zählen) sowie der USB stick für die wii damit alles erkannt wird. Mir gefällts, bin aber auch völlig untrainiert. Die ersten Tage hatte ich Muskelkater. Nu ist gut :) . Und es ist halt wie ein Training aufgebaut Aufwärmen, Ackern, Stretchen.
    Hoffe ich konnte dir helfen.
    LG Ute
     
    #2
  3. 07.02.12
    Reikifee
    Offline

    Reikifee

    Hallo Schnattchen

    Ich habe es auch.
    Und von Muskelkater kann ich auch ein Lied singen.
    Hammer anstrengend
     
    #3
  4. 07.02.12
    Taube
    Offline

    Taube

    Hallo,

    daran wäre ich auch interessiert.
    Habe allerdings nur die "normale" Wii-also ohne Board etc.
    Was müßte ich dann dafür noch alles dazu kaufen???
     
    #4
  5. 07.02.12
    Mistra
    Offline

    Mistra Inaktiv

    Hallo Tina,
    das Spiel unterstützt das Wii Board, du brauchst es aber nicht. Und das ist auch dar größte Nachteil des Spiels. Die Übungssequenzen sind vorgegeben und es passiert sehr oft, dass das Spiel sich meldet, weil der Kontakt zum Board unterbrochen ist. Ich nehm nur noch die Fernbedienung, die meldet sichswar auch manchml, aber das ist erträglich.
    Vielleicht mach ich mal alle Board Übungen und stell mie ein eigenes Programm zusammen, aber im Moment reicht mir die FB.
    LG Ute
     
    #5

Diese Seite empfehlen