Adam von der Ponderosa ist gestorben

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Andrea, 26.01.10.

  1. 26.01.10
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    gerade wurde gemeldet, dass Pernell Roberts, der den Adam bei Bonanza gespielt hat, gestorben ist. Ich habe BONANZA geliebt und ihn dann später zusammen mit meinen Kindern bei Trapper John, MD gesehen und ebenfalls geliebt. Wer noch???
    Trapper John, M.D.: Infos zur TV-Serie
     
    #1
  2. 26.01.10
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo Andrea,

    jep... Bonanza habe ich als Kind auch immer geguckt....
    Adam war nicht mein Schwarm... eher "Little Joe"....

    Ach... ja.. lang, lang ist´s her....

    Liebe Grüße Skotty :p
     
    #2
  3. 26.01.10
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Hallo Andrea,

    ja, ich hab Bonanza und Trapper auch geliebt. Und Pernell Roberts war ja auch eine Zuckerschnitte. In letzter Zeit hat man nur gar nichts mehr von ihm gehört.
     
    #3
  4. 26.01.10
    Lunah
    Offline

    Lunah

    Hallo Andrea,=D

    oh, wie traurig! Ich fand Adam klasse! Und Trapper John, MD habe ich auch gern gesehen.

    Schaut mal das Bild hier:

    Pernell Roberts
     
    #4
  5. 26.01.10
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    Hallole,

    tja, das war ein fesches Bürschchen mit seinen Grübchen.

    Komm da auch immer noch ins schwärmen!
     
    #5
  6. 27.01.10
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    Hallo Andrea,


    das hatte ich überhaupt noch nicht mitbekommen. Danke für die Info.

    Ja, ich hab den auch gesehen. Wir hatten damals nur das 1. Programm. Für Bonanza bin ich Sonntags immer zu meiner Cousine, damit ich das gucken konnte, das lief nämlich nur im ZDF.
     
    #6

Diese Seite empfehlen