1. Snackidee für die 17. KW

    Hier geht es zum Frühlingsforum.

Adonis sein Süppchen

Dieses Thema im Forum "Suppen: mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von lilo&stitch, 16.02.09.

  1. 09.08.16
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo,

    Danke für das Rezept. Das süppchen Hat heute bei dem blöden Wetter gute,Laune gemacht!
     
    #21
  2. 05.12.16
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    @lilo&stitch
    Hallo Tani und all' Ihr anderen hier im Kessel............
    das ist einfach diiiiee Suppe für so einen kalten Tag wie heute. Auch dieses Rezept von Tani gehört mit zu einem unserer Lieblingsessen. Ich kann es Euch wärmstens:whistle: empfehlen. Bei uns kommt das häufig auf den Tisch, wobei ich inzwischen das Gehackte extra anbrate und später zugebe. Die Würzaromen kommen da besser gut zur Geltung. Also...........wer Zeit - wie ich - hat, kleiner Tipp von mir. Ansonsten alles wie von Tani genannt.
    Sonnige Grüße aus dem Rheinland
    Chou-Chou
     
    #22
    shiva267 gefällt das.
  3. 03.02.17
    strosinvicente
    Offline

    strosinvicente

    Ein wirklich langes Rezept für eine Suppe :cautious: aber ich werde es versuchen! Danke dir :X3:
     
    #23

Diese Seite empfehlen