Adventsfenster

Dieses Thema im Forum "Feste feiern" wurde erstellt von knusperbiene, 01.12.15.

  1. 01.12.15
    knusperbiene
    Offline

    knusperbiene

    Hallo zusammen,
    Ich mache beim Adventsfenster in unserem Dorf mit. Suche noch Anregung für etwas herzhaftes zum Essen. Mache ein Zopfbrot, Stollenpralinen, Florentiner und ein Schoko-Nusskuchen, aber viele mögen lieber etwas herzhaftes zum Glühwein. Hat jemand eine Idee, schnell, einfach und lecker wäre toll:rolleyes:.
    Liebe Grüße. Knusperbiene
     
    #1
  2. 01.12.15
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    #2
  3. 01.12.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo Knusperbiene,

    aus fertigem Blätterteig (aus dem Kühlregal) lassen sich doch viele leckere Kleinigkeiten herstellen:
    gefüllte Blätterteigschnecken, Käsestangen, Schinkenhörnchen oder "Würstlbonbons" ( Wiener Würstchen werden in 4 Teile geschnitten, jedes Teil wird in ein mit Ketchup bestrichenes Blätterteig-Rechteck gewickelt und die Enden werden wie bei einem Bonbon verdreht).

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #3

Diese Seite empfehlen