Adventskalender

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Zimba, 01.12.05.

  1. 01.12.05
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    #1
  2. 01.12.05
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo,

    keine Ursache!!! :)

    Hat doch geklappt!!!
     
    #2
  3. 01.12.05
    Engel11
    Offline

    Engel11

    Hallo!

    Ach wie schön, daß Du an uns Mithexen gedacht hast...:heart:
     
    #3
  4. 01.12.05
    Tobby
    Offline

    Tobby

    Hallo und Danke!

    Uli Stein finde ich immer sooooo klasse!!!!

    Viele Grüße von
    Tobby
     
    #4
  5. 02.12.05
    lissi
    Offline

    lissi Inaktiv

    Kalender läßt sich nicht öffnen.

    Hallo
    ich bin ganz neugierig kann aber den Kalender nicht öffnen.
    Wie geht denn das :-O
    Viele Grüße lissi
     
    #5
  6. 02.12.05
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Hallo Lissi, :p
    der Link müßte sich eigentlich direkt öffnen lassen, wenn Du hier drauf klickst http://www.wunderkessel.de/fileadmin/downloads/rezepte/Uli_Stein_Advent.pps
    Dann etwas warten, bis sich die Seite aufbaut und dann auf die Zahlen klicken. Aber es scheint von Server zu Server unterschiedlich :oops: zu sein, mir gehts bei einigen Links auch so, daß ich sie nicht öffnen kann, es bei anderen aber tadellos klappt. Sonst mal unsere Hexen-PC-Fachfrauen fragen!
    Viele Grüße,
     
    #6
  7. 02.12.05
    SAMBI
    Offline

    SAMBI

    Liebe Kalender-Gucker!!!
    Eins steht wohl nun fest: ich bin zu dumm ZUM ZUM ZUM! Kann kein Türchen aufschließen. Gebe aber nicht auf versuche in einigen Tagen nochmal, bin auch Uli Stein-Fan :oops: :oops: :oops: Liebe Grüße von :bear: DUMM-Sambi :bear: :bear: :bear:
     
    #7
  8. 02.12.05
    Aspen
    Offline

    Aspen

    Hallo zusammen,

    bei mir funktionierts auch nicht.
    Wenn ich den link anklicke wird eine pps-Datei runtergeladen und die kann ich als Mac-Frau nunmal nicht öffnen.
    :sign1:

    LG Aspen
     
    #8
  9. 02.12.05
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo =D
    ich kann die Datei leider auch nicht öffnen, schnief :-?
    Na, wie gut, dass ich wenigstens einen Kalender an der Wand hängen habe, deswegen nehme ich es nicht so schwer. :wink:

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #9
  10. 02.12.05
    Selisa
    Offline

    Selisa

    Hallo Zimba!
    Ich liebe Ulli Stein! Ein dickes Dankeschön!
    Liebe Grüße, Selisa
     
    #10
  11. 02.12.05
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Hallo, liebe Hexen,
    wer den Link nicht öffnen kann :roll: , der schreibt mir in einer PN doch bitte die "normale" Mailadresse, dann kann ich das besser "einfügen" und Ihr könnt dann öffnen. Wäre nämlich schade, der Kalender ist doch zu nett!!!!
    Wie das mit MAC ist, weiß ich leider nicht, sorry!
    Schönen Abend noch und viele Grüße,
     
    #11
  12. 02.12.05
    Aspen
    Offline

    Aspen

    #12
  13. 02.12.05
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Hallo Aspen,
    au klasse! Der ist auch toll :finga: ! Den speicher ich mir direkt neben dem anderen ab! Nun kann ich jeden Tag 2 Türchen aufmachen und Spaß haben!!! Vielen Dank für den Link!!! :p
    Schönen 2. Advent und viele Grüße,
     
    #13
  14. 02.12.05
    Aspen
    Offline

    Aspen

    Freut mich.....

    :biggrin_big:
     
    #14
  15. 02.12.05
    lissi
    Offline

    lissi Inaktiv

    Das klappt auch nicht

    Hallo Aspen =D
    deinen link kann ich leider auch nicht öffnen mein rechner ist neu liegt es nur daran vielleicht muß ich ja irgendwas einstellen oder bin ich zu blöd. :oops:
    Liebe Grüße lissi :scratch:
     
    #15
  16. 02.12.05
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Kalender

    Guten Abend Lissi,
    das kann ich sehr gut nachempfinden :roll: , wenn die Links hier nicht zu öffnen sind! Geht mir oft so. Meistens muß mein Computerfreund dann dran! Mein Angebot: schreibst Du mir mal Deine E-Mail-Adresse bitte auf, dann kann ich Dir die Datei im Mail schicken =D , das klappt i.d.R. besser, als auf den Link hier zu klicken. Nur, wenn Du möchtest. :oops: :oops:
    Das Problem kann was mit dem neuen Rechner zu tun haben, wie Du schon vermutest, ist aber wahrscheinlich nur ein kleiner Einstellungsschritt, den ich aber leider nicht kenne..... :roll:
    Ich bin am Sonntagabend aber erst wieder hier am PC, wenn Du solange Zeit hast..... Oder in den nächsten 10 Minuten, ich lasse den PC noch solange an, aber dann ab in die Heia!
    Schöne Grüße,
     
    #16
  17. 02.12.05
    Aspen
    Offline

    Aspen

    Hallo lissi,

    wo genau dein Problem liegt weiß ich natürlich auch nicht.

    Versuch einfach mal:

    http://www.ulistein.de

    und dann findest du den Kalender sofort.

    Wenn du nicht mit anklicken des links weiterkommst, versuchs mal mit *kopieren* und *einsetzten*

    LG Aspen
     
    #17
  18. 03.12.05
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Danke, Aspen, so habe ich es gemacht und jetzt darf ich auch jeden Tag ein Türchen aufmachen.

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #18
  19. 03.12.05
    lissi
    Offline

    lissi Inaktiv

    Super es klappt

    Hallo Zimba hallo Aspen, =D
    danke für Eure Hilfe und für die E-Mail von Dir Zimba. Als ich es vor zehn minuten noch einmal probiert habe den Kalender zu öffnen ging es wieder nicht :cry: Dachte mir warte eben auf großen Sohn und der macht es dann :rolleyes: Bei der vorstellung was ich dann wieder für ein Kommentar und komische Blicke ernten würde :argue: versuchte ich es nochmal und siehe da es klappte :finga: Aber fragt mich bitte nicht wie und was ich anders gemacht habe :oops: :oops: da kann ich keine Auskunft drüber geben :dontknow: Es klappt jetzt auf jeden Fall :finga:
    Ich werde nun jeden Tag ein Türchen öffnen können :hello1: :hello1:

    Danke nochmal
    Viele Grüße lissi
     
    #19
  20. 04.12.05
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Hallo Lissi,
    na prima :headbang: :hello1: , das nennt man -glaube ich - positives Denken und Einreden......
    Allein der Gedanke hilft schon manchmal!
    Viel Spaß beim Türchen öffnen!!!
    Schöne neue Woche wünscht Dir und allen anderen Hexen,
     
    #20
: weihnachten

Diese Seite empfehlen