Ähmm....wie war das noch mit Autofahrern

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 03.10.06.

  1. 03.10.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo zusammen,

    habe da wieder was für euch. Wird sicher den einen oder anderen
    ein Lächeln vom Gesicht zaubern.....

    Ihr wisst doch: "Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verschenkter Tag"

    Also dann mal los.......

    Wir setzen uns abends hin und qualmen uns die Birne mit Gras zu, soweit ganz normal.
    Dann kommt uns die geniale Idee, doch noch 'ne Runde per Auto um den Block zu fahren.
    Als wir einen Kreisverkehr erreichen und da ein, zwei Runden im Kreis gefahren sind, kommt uns die zündende Idee:
    "He, lass uns doch mal rückwärts durch den Kreisverkehr fahren, das ist bestimmt lustig!"
    Soweit, so gut. Und weil es Gott nicht anders will, kommt uns beim Rückwärtsfahren natürlich ein Auto entgegen und fährt uns in den Kofferraum bzw. wir ihm gegen die Motorhaube.
    Wir sitzen also in der Karre und kriegen die volle Panik nach dem Motto: "Jetzt ist alles aus!"
    Und auch als die Polizei eintrifft, können wir unser Pech immer noch nicht fassen.
    Durch einen gegenseitigen Rote-Augen-Check nach dem Motto: "Ja, wir haben gerade 3g Maroc geraucht - sieht man uns das etwa an?" haben wir uns bei der Wartezeit auch nicht gerade Mut gemacht.
    Wir beobachten im Rückspiegel wie zwei Bullen lange mit dem Fahrer des hinteren Wagens reden.
    Dann kommt der Polizist nach vorne - wir kurz vorm Durchdrehen.
    Wir kurbeln das Fenster runter, der Bulle glotzt uns an und sagt:
    "Jungs, ihr braucht euch keine Sorgen machen, der Typ hinter euch hat fast zwei Promille und behauptet, ihr wärt rückwärts durch den Kreisverkehr gefahren!"

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Ein Fiat Punto und ein Ferrari Testarossa stehen vor einer roten Ampel. Lästert der Ferrari-Pilot: "Na, führst Du Deinen Blecheimer Gassi? Mein Renner hat 550 PS, mit wie vielen kannst denn du aufwarten?"
    Der Mann im Fiat bleibt ungerührt. Es wird grün und der Ferrari zieht ab wie ein Geschoss. Nach fast drei Kilometern erreicht der Fiat eine scharfe Rechtskurve. Deutlich sichtbar ist die Leitplanke durchbrochen und der Ferrari steckt mit der Front in einem Teich. Genüsslich kurbelt der Punto-Fahrer die Scheibe herunter und ruft nach unten: "Na, geben Sie Ihren Pferdchen jetzt zu saufen?"

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Polizist: "In Ihrem Zustand heißt die Devise: Hände weg vom Steuer!"
    Betrunkener Autofahrer: "Was, wenn ich blau bin, soll ich auch noch freihändig fahren?"

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Kommt ein Trabbifahrer in eine Westautowerkstatt und fragt den Meister:
    "Sagen sie mal könnte ich meinen Trabbi tiefer legen, oder verbreitern, eventuell auftunen?"
    Beschaut der Meister den Trabi und meint:"Sicher."
    Darauf der Trabbifahrer und was würde es kosten??
    Der Meister:"5 Euro!"
    Trabbifahrer: "Willst du mich verarschen?"
    Meister: "Wieso, wer hat denn damit angefangen?"

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Kennt jemand einen Satz, in dem 3 Lügen vorkommen?
    Antwort: Ehrlicher Pole mit einem eigenen Pkw sucht Arbeit.

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Michael Schumacher fährt mit seinem Ferrari auf der Autobahn. Er fährt 250 km/h. Neben ihm fährt ein Mofa.
    Schumacher denkt: "Ich muss schneller sein!" Also beschleunigt er auf 330 km/h. Das Mofa fährt immer noch neben ihm.
    Schumi beschleunigt auf 370 km/h. Doch das Mofa fährt immer noch neben ihm. Schumacher macht die Scheibe runter und fragt: "Na, wohl den Tiger im Tank?"
    "Nein! Jacke in der Tür!"

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Erzählt ein Bauer seinem Freund: "Stell' dir vor, letztens bin ich mit meinem Trecker in 'ne Radarfalle gefahren!"
    Meint der: "Und, hat's geblitzt?"
    "Nein, gescheppert..."

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Ein Mantafahrer und ein Porschefahrer treffen sich.
    Porschefahrer: "Was ist doof und hat vier Beine?"
    Mantafahrer: "Keine Ahnung."
    Porschefahrer: "Du und deine Freundin."
    Am nächsten Tag fragt der Mantafahrer einen Mustangfahrer: "Was ist doof und hat vier Beine?"
    Mustangfahrer: "Keine Ahnung."
    Mantafahrer: "Ich und meine Freundin."

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Ein Ferrarifahrer fährt auf der Autobahn. Plötzlich kommt er an einem liegen gebliebenen Trabbi vorbei.
    Er fährt rechts ran und fragt ob er helfen kann.
    Der Trabbifahrer: "Wenn sie mich bitte bis zur nächsten Ausfahrt schleppen würden!"
    Der Ferrarifahrer holt die Abschleppstange raus, hängt den Trabbi hinten dran und sagt noch: "Wenn ich zu schnell fahre, machen sie bitte Lichthupe!"
    Als sie bei 80 km/h angelangt sind, sind sie auf gleicher Höhe mit einer hübschen Porschefahrerin.
    Sie zwinkert dem Ferrarifahrer zu, grinst ihn an und gibt Vollgas.
    Er gibt auch Gas. Bei 210 sind sie wieder auf gleicher Höhe.
    In diesem Moment stehen am Straßenrand zwei Polizisten. Der eine sagt: "Du, hast du den Porsche und den Ferrari gesehen?"
    Der andere: "Ist nichts besonderes, das ist hier jeden Tag so."
    Wieder der eine: "Du, hast du aber auch den Trabbi mit Lichthupe dahinter gesehen, die wollten den wohl nicht durchlassen!"

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Der Polizist fragt den Autofahrer: "Haben Sie Restalkohol?"
    Darauf der Autofahrer: "Ich verbitte mir diese Bettelei!"

    So ich hoffe es war einer dabei über den auch ihr schmutzeln konntet.....

    LG aus Münster
    Buddy
     
    #1
  2. 03.10.06
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    AW: Ähmm....wie war das noch mit Autofahrern

    @Buddy,

    Toll endlich haben wir hier wieder was zu lachen :)
    Hab deine Witze schon vermisst...
     
    #2
  3. 04.10.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Ähmm....wie war das noch mit Autofahrern

    Mit einem lachen ins Bett, besser kann man den Tag nicht beenden!!!
     
    #3
  4. 04.10.06
    Mo
    Offline

    Mo

    AW: Ähmm....wie war das noch mit Autofahrern

    Danke!! Ich habe eben schallend gelacht!
    Mo
     
    #4
  5. 04.10.06
    Sternchen
    Offline

    Sternchen

    AW: Ähmm....wie war das noch mit Autofahrern

    Hallo Buddy,


    [​IMG] [​IMG]
     
    #5
  6. 04.10.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Ähmm....wie war das noch mit Autofahrern

    Hallo, Budddy!

    Ich lach mich scheckig!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Besonders dein Mantawitz hat´s mir angetan. (lol!!!!!):p:p:p

    Vielen Dank!

    Ich muss mir gleich ein "Ofer" suchen, dem ich deine Witze weitererzählen kann.:):)
     
    #6
  7. 04.10.06
    irissibylle
    Offline

    irissibylle

    AW: Ähmm....wie war das noch mit Autofahrern

    Hallo,

    ich mußte am meisten über den Witz mit dem Ferrari und dem Fiat Punto lachen?
    Den muß ich meinem Mann erzählen, auch ein Fiatfahrer (Bravo).

    Liebe Grüße
    Iris :rolleyes: :rolleyes:
     
    #7
  8. 09.10.06
    küchenhilfe
    Offline

    küchenhilfe

    AW: Ähmm....wie war das noch mit Autofahrern

    Der Kreisverkehr, ich lach mich schlapp!
     
    #8

Diese Seite empfehlen