Änderungen Galerie

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von sacha, 13.05.08.

  1. 13.05.08
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,

    in der Galerie wird das grosse Bild nun mit einer netten Animation im gleichen Fenster angezeigt. Die Abmessungen für das grosse Bild habe ich auf maximal 900*900 heruntergesetzt, damit die Bilder bei älteren Rechnern oder niedrigen Auflösungen auch noch angezeigt werden können.

    Ist das Bild, das ihr speichert, breiter als 600 Pixel, wird das mittelgrosse Bild automatisch erzeugt und wie oben beschrieben "gezoomt".

    Die Vorschaubildchen vor den Kategorien auf der Galerie-Startseite werden nun automatisch aus den aktuellsten Bildern in der jeweiligen Kategorie erzeugt.

    Ciao,
    Sacha
     
    #1

Diese Seite empfehlen