Ärmelschal Sylvia

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von Holla_die_Waldfee, 20.05.10.

  1. 20.05.10
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Hallo ihr lieben Strickerinnen,

    ich habe gerade diesen Ärmelschal gefunden. Klick.
    Ob der für Anfängerinnen wie mich geeignet ist? Mit dem Gaudy-Schal komme ich inzwischen gut klar.
     
    #1
  2. 21.05.10
    Fee
    Offline

    Fee

    Hallöchen

    ja der ist ja cool, da lohnt sich do glatt wieder die Stricknadeln rauszuholen.
    Das schaffst Du bestimmt.
     
    #2
  3. 21.05.10
    millo1971
    Offline

    millo1971

    Hallo Holla!
    Hey, bist du jetzt auch im Ärmelschalfieber???
    Der ist sehr schön und ich denke auch nicht allzu schwer....
     
    #3
  4. 21.05.10
    chris0912
    Offline

    chris0912

    Hallo,

    was ihr so alles findet.
    Sieht wirklich hübsch aus, aber meine Zeit und Stricknadeln gehen momentan aus,
    werd es mir aber Mal abspeichern.
    Danke für den Link.
     
    #4
  5. 21.05.10
    Alphaschnecke
    Offline

    Alphaschnecke

    HUHU Gaby,

    den schaffst Du.....der sieht wirklich Klasse aus ;)
     
    #5
  6. 21.05.10
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Die Wolle für meinen ersten Ärmelschal liegt noch hier (Bändchenwolle aus Mikrofaser), aber ich halte schon mal die Augen für Folgepojekte auf. =D
     
    #6
  7. 21.05.10
    Billie-Jean
    Offline

    Billie-Jean

    Oh, der sieht wirklich hinreißend aus...

    Sowas würde ich gerne auch irgendwann mal stricken!!! :)
     
    #7
  8. 21.05.10
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Hallo Gabi,
    den schaffst Du bestimmt! Wenn Dich nachher nicht die weiten Ärmel stören, die in der Suppe hängen:rolleyes:;)... Das Ding zwischendurch noch waschen, trocknen, spannen, dann weiter stricken... Ich fange dann mal mit einem einfacheren Modell an.:p
    VG,
     
    #8
  9. 21.05.10
    Billie-Jean
    Offline

    Billie-Jean

    Das mit den langen Ärmeln habe ich mir auch schon gedacht. Ob die so praktisch sind?!

    Schön ist er, keine Frage, aber bei meinem Hund würde der wahrscheinlich nicht lange überleben ;)
     
    #9
  10. 21.05.10
    Alphaschnecke
    Offline

    Alphaschnecke

    HUHU,

    Du kannst die Ärmellänge ja anpassen.Ich mag lieber kürzere, also bis zum Ellenbogen oder knapp drüber :rolleyes:;)
     
    #10

Diese Seite empfehlen