1. Torte! Rezeptidee für die 18. KW

    Hier geht es zum Frühlingsforum.

After Eight Likör auf Basis Pebbles Eierlikör ;-)

Dieses Thema im Forum "Kalt mit Alkohol" wurde erstellt von Ereschi, 16.05.17.

  1. 16.05.17
    Ereschi
    Offline

    Ereschi

    Hallöchen,

    Grad hab ich diesen leckeren Likörchen fabriziert. Mein Dank gilt auch Andrea @pebbels die mir ihr OK gab das Rezept schreiben zu dürfen ;)

    4 ganz Eier
    200 - 220 g Zucker
    100g AfterEight Täfelchen (oder die günstige Variante)
    Mark einer Vanilleschote
    Evtl 1EL Kakao (nur wenn man richtig dunkel mag -wegen Optik- kann man auch weglassen in dem Fall noch 1-2 EL Milch im nächsten Schritt zufügen- wird sonst zu fest ;) )

    5 Min./65°C/Stufe 5 verrühren

    350 ml Bacardi (weißer Rum) und
    150 g Sahne dazu

    3 Min./65°C/Stufe 4 rühren lassen

    In Fläschchen füllen, nach 2 Wochen genießen - so entfaltet sich der Geschmack besser :)
    Achtung wichtig: vor öffnen immer gut Schütteln!
     
    #1
    shopgirlps gefällt das.
  2. 16.05.17
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hey Judie,

    das liest sich ja extrem lecker!
    Wenn Du ihn nicht alleine schaffen solltest, biete ich mich gerne zur Mithilfe an:rolleyes:
     
    #2
    Ereschi gefällt das.
  3. 16.05.17
    Ereschi
    Offline

    Ereschi

    Liebe Ute,

    Da ich gern nüchtern bleiben möchte, bin ich für deine Hilfe dankbar. Es dürfen auch anderen dazu stossen uns zu helfen :)
     
    #3
  4. 16.05.17
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    N'Abend,
    da fühle ich mich mal eingeladen :LOL:
    Likörchen sind doch was feines.
     
    #4
    Ereschi gefällt das.

Diese Seite empfehlen