"After Eight" Milchdrink

Dieses Thema im Forum "Kalt ohne Alkohol" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 10.02.06.

  1. 10.02.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo....Ich habe einen "After Eight" Milchdrink ausprobiert, schmeckt heiss und kalt...

    Zutaten für eine Person:

    2 Mint Chocs Bonbons (türkises Bonbonpapier)
    Turbo pulverisieren, dann ein Glas Milch dazu und auf Turbo aufschäumen...heisse version: 2 Minuten auf 80 Grad erhitzen und dann aufschäumen...
    Schmeckt auch mit Sojamilch.

    Gruss Andrea
     
    #1
  2. 09.03.06
    Chrise
    Offline

    Chrise

    Hallöchen,

    sind diese Mint chocs erhältlich bei diesem ungenannten Markendiscounter mit dem gelben Kreis im Logo? Tut sonst auch echtes After Eight, wenn ja, wieviele? ...Wobei ich mich allerdings frage, wie die pulverisiert werden können. Das müßte doch eigentlich Matsch ergeben...
    Liebe Grüße

    Chrise
     
    #2
  3. 09.03.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hi Chrise....
    ich meine die,welche man/frau im Mark*kauf kaufen kann.
    Aber es funktioniert sicher auch mit anderen Mintbonbons.
    Nur keine mit Süßstoff !
    Mit den Schkotäfelchen geht es sicher auch,wenn er heiß werden soll,kalt kann es bröselig werden,glaub ich
    :lol:

    Ganz liebe Grüsse Andrea
     
    #3

Diese Seite empfehlen