Aha - der St*plich Topf ist doch ein Crocky

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 26.12.07.

  1. 26.12.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Ihr Lieben,

    könnt Ihr Euch noch vor ein paar Wochen an die nervige Anpreisung des sogenannten Stu*lich-Topf erinnern - angeblich etwas ganz anderes als unser Crocky?

    Offensichtlich der gleiche Mensch vertickt jetzt die Crockys vom englischen Marktführer Mor*hy Richards und sagt ..... auch bekannt unter dem Namen Stu*lich - topf .... Nachtigall ich hör Dir trapsen ....

    Morphy Richards Slow Cooker Schongarer 6, 5 L - Elektrogeräte - Kleingeräte Küche - Dampfgarer & Reiskocher

    war also der Topf am Ende doch nicht so sehr etwas anderes als unser Crocky?

    Viele Grüße

    Sigi
     
    #1
  2. 27.12.07
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    AW: Aha - der St*plich Topf ist doch ein Crocky

    Hi,

    so viel ich das verstanden habe war dieser St. Topf ähnlich und die Internetpräsenz ist immer noch nicht aktiviert. :rolleyes:

    Dieser Morphy ist wirklich ein Crocky nur von einer englischen Firma.
     
    #2

Diese Seite empfehlen