Aida Kanaren

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von Sigrid, 16.02.09.

  1. 16.02.09
    Sigrid
    Offline

    Sigrid Aida

    Hallo,

    ist jemand von Euch dabei der in der letzten Woche auf der Aidabella Urlaub gemacht hat?

    Wie hat es Euch gefallen?
    Wie fandet Ihr Käpten out?

    Wer will noch die Kanaren und Madeira bereisen?

    Würde mich über eine Antwort freuen.

    Gruß Sigrid
     
    #1
  2. 16.02.09
    schokolady99
    Offline

    schokolady99

    Hallo Sigrid, meine Chefin von der Konditorei, ist Samstag vor einer Woche wieder von der AIDA zurück gekommen, sie hat die Kanarentour gemacht.

    Sie hat gesagt, dass es wunderschön war.
    Auf Madeira, hat sie auch unsere ehmalige Servicekraft getroffen, die wieder zuhause wohnt.

    Sie meinte auch, dass es etwas wacklig war, aber man gewöhnt sich daran.

    Zu mehr sind wir leider noch nicht zum reden gekommen, werde sie aber bestimmt noch ausquetschen, da ich ich in KW 29 auf die AIDA gehen, aber die Türkei/Griechenland Tour machen werde.

    LG Daniela
     
    #2
  3. 17.02.09
    Sigrid
    Offline

    Sigrid Aida

    Hallo Daniela,

    du bist zu beneiden, du hast alles noch vor dir.

    Fahrt ihr auch nach Istanbul? Da möchten wir mal sooo gerne hin.

    Gruß Sigrid
     
    #3
  4. 17.02.09
    arantxa
    Offline

    arantxa

    Hallo Sigrid,

    ich habe von einer Kollegin nur gutes über die AIDA -Fahrt zu den Kanaren gehört. Was soll man dazu noch sagen? Man muß es selbst erlebt haben!!!
    Vor zwei Jahren haben wir im Frühjahr die AIDA Reise ab Kreta nach Istanbul, Griechenland usw. (das östl. Mittelmeer) gemacht. Es hat uns so gut gefallen, das wir im Herbst nochmal AIDA (das westl. Mittelmeer) ab Mallorca gebucht haben. Leider war Sturm bei Tunesien, der Kapitän bot uns dafür Rom an. Also wenn irgend etwas nicht klappt, die Besatzung geht keine Gefahren ein. Es war wieder eine super Reise!!
    Die AIDA-Manie hat uns so beherrscht, das wir Anfang März in der Karibik schippern, von der Dom.Rep. aus.
    Ich kann nur jedem nahelegen, es ist eine super Sache mit AIDA zu verreisen.
    LG Inge ;)
     
    #4
  5. 15.12.09
    yve
    Offline

    yve

    #5
  6. 16.12.09
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    wir haben auch AIDA-Kanaren gebucht, am 03.04.2010 geht es los mit meiner Tochter. Das Ausflugsangebot erschlägt einen geradezu. Ist ja noch ein bisschen Zeit zum Buchen.
    Und im Herbst 4 Tage Mittelmeer Mallorca-Barcelona-Mallorca mit meinem Mann zum AIDA-Schnuppern;) Da ist für uns nur Barcelona interessant, wo mein Mann schon sooooo lange hinwill. Ich war ja mit Miriam schon dort.Auch eine Traumstadt.
     
    #6
  7. 17.12.09
    Steffi_München
    Offline

    Steffi_München

    Ooooooh AIDA - da muss ich auch endlich wieder mal drauf! =D

    Für Kontakte zu anderen "Süchtigen" kann ich die Seite der Aida Fans empfehlen KLICK

    Auf den Kanaren war ich leider noch nicht, aber ist geplant.
     
    #7

Diese Seite empfehlen