AIDA - Urlaub ist rum, bin froh, dass wir nicht jetzt fliegen

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von Andrea, 16.04.10.

  1. 16.04.10
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    wir sind jetzt schon ein paar Tage zurück von den Kanaren mit der AIDAluna - und ich bin so froh, dass alles so gut geklappt hat. Auch flugtechnisch, denn gerade herrscht ja ein Riesenchaos auf fast allen Flughäfen:-( - nur wegen so ein bisschen Asche:rolleyes:
     
    #1
  2. 16.04.10
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    Hallo Andrea,

    ja, ich glaube, da denken viele so wie Du. Aber für die Einen ist das nur son bisschen Asche, für die Anderen eine Lebensbedrohung.

    Aber ne Verlängerung auf den Kanaren, weil der Rückflug gerade nicht möglich ist, wäre doch auch nicht schlecht :laughing8:
     
    #2
  3. 16.04.10
    angela.lafrenz
    Offline

    angela.lafrenz

    ...könnte mir aber durchaus vorstellen, dass diese "Flugverbote" schon ihre Berechtigung haben, "das bißchen Asche", meinst Du das ernst???.... Wenn die alle möglichen Antriebsdüsen o.ä. verstopfen lässt???? Ich möchte da nicht an Bord sitzen....Du bist heil zurück, sei dankbar dafür, dass auch Dein Flug bestimmt vorher und währenddessen überprüft und kontrolliert wurde...
     
    #3
  4. 16.04.10
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Oh sorry,
    ich dachte der smiley;) zeigt an, dass ich das ironisch gemeint habe mit "dem bisschen Asche" :-( Wir waren schon selbst auf Island, haben die Naturgewalten vor Ort erleben dürfen und vorm Fliegen habe ich nach wie vor großen Respekt:cool: Bin immer froh, wenn es nicht allzuviel wackelt, wir heil runter kommen - und niemand klatscht:rolleyes:
    Wollte also nur meine Erleichterung kundtun, wieder daheim sein zu dürfen.
     
    #4
  5. 16.04.10
    angela.lafrenz
    Offline

    angela.lafrenz

    ...hatte ich eigentlich auch so gedacht...wollte nur ganz sicher gehen...Dann habe ich Dich doch richtig verstanden....Smile...nichts für ungut.....
    Schön, dass Du heil wieder da bist....und keine ewigen Wartezeiten am Flughafen hattest!!!!
    Einen wunderschönen und sonnigen!!! Tag noch, auf dass uns der Himmel nicht auf den Kopf fallen wird...(wie der dicke Gallier zu sagen pflegte...!!)
     
    #5
  6. 17.04.10
    Hausfee
    Offline

    Hausfee

    Hallo Andrea,

    wir gehen am 22.Mai auf die AIDA Vita, hoffe das der Vulkan bis dahin nicht mehr Asche spuckt!!! Freuen uns doch so rießig darauf!!!

    Liebe Grüße Sina
     
    #6
  7. 17.04.10
    arantxa
    Offline

    arantxa

    Hallo Andrea,

    wir sind zwar schon einen Monat von der Diva zurück, aber ich glaube nicht, dass man in so einem Fall noch auf der AIDA hätte bleiben können. Entweder die zusätzlichen Tage wären teuer geworden, oder man müßte in ein Hotel, oder auf dem Flughafen abwarten???
    Man kann schon froh sein, jetzt gut zu Hause zu sitzen!!!

    Liebe Grüße und AIDAsehen :p
     
    #7
  8. 17.04.10
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor

    Hallo Sina,

    ich bange auch, wir wollen am 13.5. nach London fliegen, das ist unsere erste Reise seit Jahren.
    Hoffentlich "spinnt" der Vulkan sich vorher aus.
     
    #8
  9. 18.04.10
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    ich wünsche allen, die eine FlugReise geplant haben, dass sich der Vulkan bald ausgespuckt hat........Urlaub ist so wichtig!!!! Ich habe gehört, dass die AIDA Busse organisiert hat, mit denen sie ihre Passagiere zumindest zu den europäischen Häfen karren kann. Nach London könnte man ja auch mit dem Auto oder Zug kommen........sucht schon mal nach Transportalternativen:eek:, die werden dann nämlich knapp.
     
    #9
  10. 18.04.10
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Ich möchte am 06.05. nach Moskau zu meinem Bruder. Ich hoffe doch sehr, das der Vulkan bis dahin ein bißchen weniger "spuckt", denn der Termin ist doch schon ziemlich bald. Danach ergibt sich nämlich leider keine Gelegenheit mehr zum fliegen, weil 1. das Visum ausläuft und 2. mein Bruder bald wieder anch Deutschland zurück kommt.

    Jetzt hoffe ich einfach mal, das alles gut geht.

    Schönene Sonntag noch und an Alle die "flugtechnisch" irgendwo festsitzen eine gute Ankunft.

    Liebe Grüße delphinfreak
     
    #10
  11. 18.04.10
    arantxa
    Offline

    arantxa

    Hallo,
    vier Kolleginnen von mir sitzen seit Freitag in Portugal fest.
    Drei sind schon Rentner, eine müßte morgen arbeiten gehen.
    Sie wird ihre Urlaubstage verlängern müssen. Schiet!!

    Zwei Nächte konnten sie noch in ihrer Unterkunft bleiben, für heute mußten sie sich was anderes suchen.
    Ist ja schön blöd sowas!!:-(

    LG
     
    #11
  12. 19.04.10
    stickliesel
    Offline

    stickliesel

    Wir fliegen, hoffentlich, am 28.April nach Portugal.
    Im Moment mag ich gar nicht darüber nachdenken.
    Bin mal gespannt wie es weitergeht.
    Grüßle Vera
     
    #12

Diese Seite empfehlen