Aioli ohne Ei

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Monale, 08.06.12.

  1. 08.06.12
    Monale
    Offline

    Monale

    Der Hilferuf einer Kundin führt mich zu Euch ;). Im Kochbuch" So koche ich gern" gibt es eine Aioli ohne Ei. Ich persönlich habe bis jetzt nur die Herkömmliche gemacht und das problemlos. Nun bin auch ich tatsächlich an der Aioli ohne Ei gescheitert...sie wird einfach nicht fest. Alle Zutaten hatten Zimmertemperatur! Daran kann es nicht liegen. Warum bleibt sie flüssig? Wem ist sie schon gelungen? Jetzt bin ich mal Neugiertig, wer Erfolgserlebnisse berichten kann.
     
    #1
  2. 08.06.12
    fuchs
    Offline

    fuchs

    #2
  3. 08.06.12
    Monale
    Offline

    Monale

    Leider geht es da um ein Aioli mit Ei. Das klappt ja super;). Gesucht ist das Rezept aus dem Buch" So koche ich gern" ...das ohne Ei :rolleyes:
     
    #3
  4. 08.06.12
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    #4
  5. 09.06.12
    fuchs
    Offline

    fuchs

    #5

Diese Seite empfehlen