Aioli-Wie lange haltbar?

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Pfundshexchen, 17.11.08.

  1. 17.11.08
    Pfundshexchen
    Offline

    Pfundshexchen

    Habe gestern die Aioli aus dem TM-Grundkochbuch gemacht.Wir haben nicht alles verbraucht,daher meine Frage:Weiß jemand,wie lange man sie im Kühlschrank aufheben kann?
     
    #1
  2. 17.11.08
    odenwälderin
    Offline

    odenwälderin

    Hi Ute,
    also bei mir mindestens 1 Woche....=D
     
    #2
  3. 18.11.08
    lola28
    Offline

    lola28 Inaktiv

    hier in spanien wegen des Ei verbrauchen wir es die nächste 48 stunden nach die bereitung..................... es muss immer in kühlschrank bleiben!

    ;)


    Lola
     
    #3
  4. 18.11.08
    üdi
    Offline

    üdi Üdi

    Aioli

    Hallo zusammen!
    Also ich mach es wie Lola. Wegen dem Ei bin ich da auch etwas vorsichtig, auch wenn es deutsche Eier sind...:rolleyes:.
    Oft mache ich vom Rest "Champions in Aioli". Sprich Champions mit Zwiebeln anschwitzen, Aioli unterrühren und alles noch mal im Linkslauf auf 80° erhitzen.
    LG, :hello2:
    Üdi
     
    #4
  5. 18.11.08
    Pfundshexchen
    Offline

    Pfundshexchen

    Danke,für eure Antworten.Ich mache heute Abend frittierte Champignons,dann ist die Aioli sicherlich "vernichtet".
    Allen einen schönen Abend
     
    #5

Diese Seite empfehlen