Frage - Aioli

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Sigrid, 10.05.09.

  1. 10.05.09
    Sigrid
    Offline

    Sigrid Aida

    Hallo,

    ich hab gestern die 4-Fache Menge des Aiolis aus dem roten Buch für einen Grillabend gemacht, der nun leider ausfällt.

    Wie lange kann ich das Aioli aufbewaren oder kann ich es einfrieren? :confused:

    Gruß Sigrid
     
    #1
  2. 10.05.09
    Sigrid
    Offline

    Sigrid Aida

    Nochmal Hallo an Euch,

    kann mir bitte jemand helfen?

    Gruß Sigrid
     
    #2
  3. 10.05.09
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo Sigrid,

    einfrieren kann man die Aioli nicht, aber etwa 10 Tage lang im Kühlschrank aufbewahren.

    Du könntest gefüllte Eier damit machen, in der Salatsoße mitverwenden oder einfach Pommes mit Aioli, Gemüse darin dippen und wenn es dann immer noch zu viel ist ein Teil den Nachbarn schenken.
     
    #3

Diese Seite empfehlen