Aioli

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Josie2000, 06.11.10.

  1. 06.11.10
    Josie2000
    Offline

    Josie2000

    Liebes Wunschkessel Forum,
    heute brauche ich eure Hilfe,
    hat jemand ein Aioli Rezept im Tm31 das ohne Senf ist und von der Konsistenz weiß aussieht ohne das man fertig Mayo hinzufügt?
    Das Original Rezept von TM habe ich gestern gemacht und es war eine Gelbe Aioli durch den Senf! Mein Schatz meinte aber das eine Aioli weiß sein sollte!!!
    Bitte helft mir!!!!
    Über EURE Antworten freue ich mich sehr!!!!:iconbiggrin::iconbiggrin::iconbiggrin::iconbiggrin::rolleyes:
    Gruß Nicole
     
    #1
  2. 06.11.10
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    Hallo Nicole,

    meine Aioli ist nicht gelb, vielleicht lag es an der Senfsorte - sonst nimm einefach weniger oder lass ihn weg.
     
    #2
  3. 07.11.10
    No more cookies
    Offline

    No more cookies Dosenöffner der Katze

  4. 08.11.10
    Josie2000
    Offline

    Josie2000

    Hallo Katja,
    vielen Dank für den Tipp. Ich werde es ausprobieren!!!
    Einen schönen Tag.=D

    Vielen lieben Dank auch Dir Steffi. Ich hatte das Rezept aus dem roten TM Buch. Ich befürchte aber wenn ich weniger Senf rein mache, schmeckt es leppsch!!!!
    Mal schauen was ich mache!!!!;)

    Viele Grüße Nicole
     
    #4
  5. 08.11.10
    angela.lafrenz
    Offline

    angela.lafrenz

    #5
  6. 08.11.10
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    Hi,

    hier ist ein supertoller Link zu Aioli, da sieht man, daß die klassische Aioli doch nicht weiss ist :) Nur die Spanische Varinante ist weiss! Ich werde wohl mal alle Variationen ausprobieren, aber am interessantesten finde ich die weisse

    Aioli selbstgemacht - 3 Rezept-Varianten mit Fotoanleitung
     
    #6

Diese Seite empfehlen