AkiIssi´s Kuchenlolly´s

Dieses Thema im Forum "Backen: Süße Sachen" wurde erstellt von AkiIssi, 19.09.11.

  1. 19.09.11
    AkiIssi
    Offline

    AkiIssi

    Juhu zusammen,
    mein Opa feierte am Sa. seinen 85sten und im Auftrag der Familie dürfte ich die Torte machen. http://www.wunderkessel.de/forum/ba...d-motivtorten-andere-ausgefallene-torten.html

    Es war ein Schokorührkuchen und ein Vanillerührkuchen abwechselnd geschichtet mit einer Vanillebuttercreme und Orangenabrieb. Mit weißer Ganache überzogen.
    Da ich von Pauls Torte noch einiges über hatte kam mir die Idee [​IMG]

    Also 300 g Kuchenreste und 200 gr. Löffelbisquit im Mixi kleinhacken, mit 200g Buttercreme und ca. 100g Ganache; ich hatte weiße im Mixi vermengen und daraus Kugeln machen. Im Kühlschrank über Nacht liegen lassen und dann mit Kovertüre überzieh.

    Die waren so schnell weg das gar keiner für mich überblieb :-(
     
    #1
  2. 19.09.11
    hauptsache-lecker
    Offline

    hauptsache-lecker Inaktiv

    Das ist ja mal eine echt krasse und individuelle IDEE...sieht super aus!!
    *Hut ab*;)
     
    #2
  3. 19.09.11
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Akiissi,
    ich sagen nur woww!!
    Sehen sehr lecker aus, könnte bei unserem geburtstag nächste Woche auch der Hit sein!!
     
    #3

Diese Seite empfehlen