Akku Staubsauger ?

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Marmeladenköchin, 15.12.15.

  1. 15.12.15
    Marmeladenköchin
    Online

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    ich hätte gerne einen.. aber welcher taugt was.. Globus hat derzeit ein Angebot.. aber es steht
    auch ein Dyson den haben Bekannte v uns.. der Preis halt 400 Euronen.. nun frage ich mal Euch??
    Wer hat sowas und kann eine Empfehlung aussprechen..
    gruss uschi
     
    #1
  2. 15.12.15
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Uschi ich habe einen Dyson und liebe ihn wie am ersten Tag:flushed:
    LGRena
     
    #2
  3. 15.12.15
    Marmeladenköchin
    Online

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Huhu Rena,
    darf ich fragen welchen ? da gibts ja auch verschiedene Bez.
    gruss uschi

     
    #3
  4. 15.12.15
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    #4
    Marmeladenköchin gefällt das.
  5. 15.12.15
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Uschi,ich habe den DC35;am tollsten finde ich die weiche Bürste zum Staubwischen(gibt es als Zubehör)
    LGRena
     
    #5
    Marmeladenköchin gefällt das.
  6. 15.12.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    #6
  7. 16.12.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    diesen Sauger habe ich auch, und zum "kurz mal zwischendurch saugen" ist er super.
    Im Bad, in der Küche oder unter dem Eßtisch kommt er jeden Tag zum Einsatz. Da ist es mir zu aufwendig, jedesmal den Vorwerksauger zu benutzen.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #7
  8. 16.12.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Huhu,

    ja, mir reicht der auch dicke. Ich habe noch einen Vorwerk Kobold, der ist mir so für zwischendurch auch zu schwer. Ich bin vollauf zufrieden mit dem AEG
     
    #8
  9. 16.12.15
    Marmeladenköchin
    Online

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Danke Ihr Lieben für Eure Antworten..
    Männe hat einen Dyson bestellt und ich hoffe dass es die richtige Auswahl ist.
    gruss uschi
     
    #9
  10. 16.12.15
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Ganz bestimmt Uschi!
    Was ich auch ganz toll finde ist der Kundendienst.Ganz am Anfang drehte die Bürstenrolle irgendwie komisch und ich habe sofort ohne Diskussionen einen komplett neuen Bürstenaufsatz zugeschickt bekommen.
    LGRena
     
    #10

Diese Seite empfehlen