aktuelle neue beiträge???

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von bittersweet, 23.01.07.

  1. 23.01.07
    bittersweet
    Offline

    bittersweet "Reiskorn"

    hallo,
    mir ist jetzt schon des öfteren aufgefallen, dass mir manchmal neuere beiträge fehlen.
    bin ich auf neue beiträge gewesen und der letzte oben stand auf zb 10.00 uhr und dann lese ich einen beitrag und schreibe evtl. noch etwas dazu (wobei evtl. mal eine halbe stunde vergehen kann)....
    gehe ich danach dann wieder auf neue beiträge, ist der letzte/älteste beitrag ganz unten mit einer uhrzeit von 10.30 uhr, ist mir schon des öfteren passiert, ist dann wirklich in der halben stunde nixx passiert bzw. geschrieben worden???
    ich habe an meiner grundeinstellung im profil nix verändert oder eingestellt bzw. irgendwelche foren geblogt.
    hat jemand sowas auch schon mal bemerkt, oder ist das nur reiner zufall??

    grüsse, kirsten
     
    #1
  2. 23.01.07
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    AW: aktuelle neue beiträge???

    Hallo
    Mir fehlen auch ab und an Beiträge zB gestern, da gab es wohl zwei Beiträge für Susis Geburtstag ich hab nur einen angezeigt bekommen. :-O
    Früher war es so wenn ich die neuen Beiträge aufgerufen hab, da wurde der letzte den ich gesehen hab mit angezeigt. Ist bestimmt wieder so eine Einstellungssache da drin bin ich einfach ein Blödi :cool:
     
    #2
  3. 23.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: aktuelle neue beiträge???

    Hallöle,

    Das Thema hatten wir in der letzten Zeit sehr oft. Hier einer der Beiträge, wo dieses Thema bereits behandelt wurde. Wenn ihr in der Themenübersicht mal weiter blättert, findet ihr noch mehr Threads zu der Problematik.

    Liebe Grüße, Thomas
     
    #3
  4. 23.01.07
    bittersweet
    Offline

    bittersweet "Reiskorn"

    AW: aktuelle neue beiträge???

    hallo thomas...
    immer ich..grmpf.
    hatte schon nach solchen beiträgen gesucht, aber leider nixx gefunden. wusste auch nicht genau wie ich nach weiteren stichwörtern suchen sollte. dann schließ doch bitte diesen beitrag, werde mich dann dort weiter rein lesen.
    danke dir, gruss kirsten
     
    #4
  5. 23.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: aktuelle neue beiträge???

    Hallöle,

    nö Dir fehlt kein Beitrag. Ursprünglich waren es auch zwei verschiedene Beiträge. Weil es aber nicht nötig ist, zu einem Thema mehrere Threads zu eröffnen, habe ich die Threads zusammengefügt und somit ist es nur noch ein Thread, der allerdings dann auch alle Beitrage aus dem anderen Thread enthält.
    Das war also ich.

    @ Kirsten

    Du das macht gar nix. Das brachte mich aber auch auf die Idee, noch mal dezent darum zu bitten, gelegentlich wieder mal die Suche zu benutzen und selber mal ein bisschen im Forum zu stöbern bevor man gleich einen neuen Thread eröffnet. Nichts desto trotz helfen wir uns gegenseitig, auch wenn ein Thema zum Hundertsten Mal breitgetreten wird. Schließlich ist das unser Moderatoren Job.

    Liebe Grüße, Thomas
     
    #5

Diese Seite empfehlen