Aldi-Reis-Kocher als Crocky?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von philothea, 17.01.07.

  1. 17.01.07
    philothea
    Offline

    philothea Perle

    #1
  2. 17.01.07
    elisa
    Offline

    elisa

    AW: Aldi-Reis-Kocher als Crocky?

    Hallo Christine,

    schon wieder ich :)), aber den Reiskocher kannst du nicht so wie den crocky verwenden. Er kocht ziemlich schnell und schaltet ab wenn die Flüssigkeit (Wasser zum Reis) verdampft ist. Ich glaube kaum dass man ihn über mehrere Stunden in Betrieb halten kann.
    Aber zum Reiskochen, besonders bei größeren Mengen benutze ich ihn sehr gerne, das klappt gut, beim Warmhalten ist der Reis unten manchmal ein bisschen gebräunt, es stört aber nicht.
    Zum Gemüse garen kann ich dir nix sagen, diese Funktion hab ich noch nie genutzt:oops: , weil dafür nehm ich meinen TM=D

    Ich hoffe ich konnte dir ein bischen weiterhelfen.

    Liebe Grüße
    Elisa

    PS: Wie sind denn die Serviettenknödel geworden?
     
    #2
  3. 17.01.07
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    AW: Aldi-Reis-Kocher als Crocky?

    Ein Reiskocher ist wirklich nur so zu gebrauchen:-( , leider
     
    #3
  4. 17.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Aldi-Reis-Kocher als Crocky?

    Hallo,

    außerdem passen nur 1,8 l hinein - selbst in den kleinen Crocky passen 3 L!
    Liebe Grüße

    Sigi:-(
     
    #4
  5. 18.01.07
    philothea
    Offline

    philothea Perle

    AW: Aldi-Reis-Kocher als Crocky?

    Danke für die Antworten!!!:p
     
    #5

Diese Seite empfehlen